Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Status Einwilligungen


Hallo zusammen,

gerade habe ich eine mail zum Status meiner (angeblichen) Einwilligungen erhalten. Diese Einwilligungen habe ich aber gar nicht gegeben. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die im System ändern kann? Oder mir bitte eine valide EMail Adresse geben, wo ich dieser Einwilligung widersprechen kann?

Vielen Dank schon mal!

icon

Lösung von stefanniehaus 9 April 2021, 13:41

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hast du in den letzten Tagen irgendwelche Vertragsänderungen vorgenommen? Oder dich für irgendwelche Dienste angemeldet wie z.B. o2 Priority?

 

Die Einwilligungen kannst du selbst unter “Mein o2” verwalten (unter “Meine Daten”, Reiter “Einstellungen”, Bereich “Nutzung Ihrer Daten”

Wow - das ging schnell :)  Danke! Ich hatte heute nur meine Rechnung gesplittet, auf zwei Rechnungen, aber keine anderen Änderungen vorgenommen.

Ich war wohl zu blind, um den Bereich “Nutzung Ihrer Daten” zu finden. Danke. Habe es geändert.

Schönes Wochende :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Danke gleichfalls!

Deine Antwort