Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ständig Anrufe von 017688840084

  • May 27, 2025
  • 7 Antworten
  • 105 Aufrufe

Hallo Zusammen, 

 

Seit einigen Wochen werde ich mehrfach von dieser Telefonnummer angerufen . Angeblich eine O2 Nummer. Nun, daraufhin habe ich in der Community schon nachlesen können, dass man bei diversen Einstellungen widersprechen kann. So auch gemacht.  Hat nicht geholfen. Nicht mal ein Anruf mit einem O2 Kundendienstberater. Habe die Nummer auch gesperrt . Aber ich erhalte dennoch eine Benachrichtigung,  wenn diese Nummer anruft. Mir reicht das langsam. Gibt es noch weitere Lösungen ?

 

7 Antworten

Bumer
Legende
  • May 27, 2025

Triskilia
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Legende
  • May 27, 2025

Bekanntes Problem. Die Nummer gehört o2, nervt wie sonstwas. Widersprechen hilft nicht. Bei mir auch nicht. Durch und durch unverschämt und auch nicht zeitgemäß. Ich rege mich schon ewig darüber auf.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2025

Kundengewinnung sieht anders aus. So vertreibt man die Kunden eher. War bis dato als Neukunde zufrieden,  aber das mit den Anrufen, geht gar nicht 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 27, 2025

Wie hast du die Nummer gesperrt? Eigentlich solltest du keine Benachrichtigung bekommen.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • May 29, 2025

Hallo Zusammen, ​@Nachti0815 und ​@Triskilia ich kann es gut nachvollziehen, dass die häufigen Anrufe lästig sein können, vielen Dank für eure damit verbundene Offenheit.

Natürlich steht es euch frei, bestimmte Rufnummern zu blockieren, wenn ihr euch dadurch gestört fühlt.

Wie von bs0 bereits angekündigt, würden in diesem Fall keine Benachrichtigungen mehr ankommen, weil der Anruf erst gar nicht durchgeht.

Wenn ihr möchtet, kann ich gerne prüfen, ob wir die Einstellungen zu Werbung und Kontaktaufnahme noch weiter anpassen können. Es ist uns sehr wichtig, dass ihr euch bei uns wohlfühlt😊

Liebe Grüße,

Senay


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 30, 2025

@o2_Senay ich habe mittlerweile ein weiteres Mal mit O2 telefoniert.  Bin gespannt,  was nun folgt... entsprechend ziehe ich meine Konsequenzen mit O2. 


o2_Michi
  • Moderator
  • May 31, 2025

Hallo ​@Nachti0815 🙂

wirst du dauernd angerufen wegen neuen Angeboten oder weil man die Kundendaten abgleichen möchte bzw. ob diese noch aktuell sind? 

Gruß,

Michi