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Warum O2
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Ich habe vor einigen Wochen zu meinem Genion-Vertrag die mobilen Daten über die Hotline sperren lassen.

Wenn ich jetzt in “mein O2” reinschaue, steht dort jedoch immer noch:

Tarifoptionen: Internet und 5G

Standard-Abrechnung vol based

Aktiv.

 

Passt vielleicht die Anzeige in mein O2 nicht zu den Gegebenheiten?

Oder konnte die freundliche Dame von der Hotline die moblien Daten nicht sperren?

Ich will keinesfalls einen anderen Vertrag, ich will nur das Internet zuverlässig gesperrt sehen.

Wie ist nun der wirkliche Status, mobile Daten gesperrt?

@Herbi12345 

das wird  dort nie  angezeigt,

hast du eine  SMS  zur Deaktivierung bekommen?

Falls  nicht nutze  den Chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


Ich habe keine SMS bekommen, werde mich jetzt im Chat bemühen. Danke für die Info.


Hallo ​@Herbi12345,

ich habe einmal nachgeschaut. Die Sperre der Datennutzung ist hinterlegt. Was du jedoch in deinem Mein o2 Account siehst, beschreibt die Konditionen des Tarifes. Diese werden durch eine Sperre nicht entfernt und bleiben weiterhin Bestandteil, auch wenn die SIM-Karte die mobilen Daten nicht mehr nutzen kann.

VG
Dennis


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