Warum O2
Warenkorb
Service

Spam/phishing


Vorsicht! SMS-Hacker unterwegs (siehe Bild)

 

edit o2_Gerrit 16.04.2024 13:40 Rufnummer und Link verborgen


5 Antworten

In der Tat. Nichts klicken und nichts eingeben.

 

Leider liest man das hier mehrfach täglich.

 

 

Benutzerebene 7

Witzig, die Domain ist in Los Angeles registriert worden und, wie sollte es anders sein, frisch erstellt. Sogar mit Telefonnummer usw des Registrierenden.  Hab die Kontaktinfos ausgeschwärzt. Aber entweder sind die dort nicht die Hellsten oder es ist ne Fakefirma oder sowas.

 

Benutzerebene 7

Hallo @theodede bitte entferne mal die Rufnummer aus dem Screen. Denn die gehört leider auch einem geschädigten Kunden :-( 

Benutzerebene 7

@theodede da hat @0179LoopUP Recht. Die Pishing SMS kommt garantiert von einer Nummer, die selbst gerade erst gehackt worden ist. Der eigentliche Nummerninhaber kann da 100 pro nichts dafür.

Hallo @theodede,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Vielen Dank, ich habe den Link gemeldet, damit wir darangehen können, diese Seite abschalten zu lassen 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

Deine Antwort