Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Spam Mails

  • October 30, 2020
  • 3 Antworten
  • 522 Aufrufe

Andreas Seifried
Besucher:in

Guten Tag,

sowohl über webmail7.0 als auch über meine E-Mail Verwaltung über Apple IPad und mein IPhone werden im E-mail SPAM Eingang die Stückzahl der E-Mails angezeigt, jedoch werden die E-Mails nicht angezeigt. Es erfolgt immer die Meldung „Ordner leer“. Die Stückzahl aktualisiert sich ständig.

Eine Änderung der Einstellungen habe ich nicht vorgenommen.

Wie kann ich diese SPAM-Mails wieder anzeigen lassen ?

 

Lösung von o2_Sandra

Hallo @Andreas Seifried

 

schau dir bitte unter mail.o2online.de einmal die Einstellungen zum Spam Ordner an. Bei Filterergebnis kann man die Spam Mails auch direkt löschen. 

 

 

Lieben Gruß

Sandra

3 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • October 30, 2020

Gib mal

 

Ordner leer

 

in das Suchfeld ein.

 


  • October 30, 2020

hi, was ist bei dir eingestellt, wie mit SPAM Mail verfahren werden soll?

Verschieben? löschen sofort oder nach xx Tagen?

Rufst du über mehrere Geräte Mails  ab ?

evtl Probleme bei der Kontosynchronisierung?

mfg

 


o2_Sandra
  • Team
  • Lösung
  • November 4, 2020

Hallo @Andreas Seifried

 

schau dir bitte unter mail.o2online.de einmal die Einstellungen zum Spam Ordner an. Bei Filterergebnis kann man die Spam Mails auch direkt löschen. 

 

 

Lieben Gruß

Sandra