Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Song kaufen mit Gutschein funktioniert nicht mehr

  • December 18, 2015
  • 12 Antworten
  • 1742 Aufrufe

xMigrosx
Stammgast
Wenn ich meinen Gutschein einlösen möchte, kommt eine Fehlermeldung zum Bezahlvorgang:



ENTSCHULDIGUNG!

Der Bezahlvorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden.
Bitte versuchen Sie es erneut.

Das kommt beim Silber Gutschein als auch beim Weihnachtsgewinnspiel Gutschein, nur das der anschliessend nicht mehr vorhanden sein soll.

Sonst hat das immer gut funktioniert mit dem Download.

Lösung von xMigrosx

Weil ich ein iPhone habe, mache ich das immer über den Internetbrowser auf dem Computer.

Bei mir funktioniert der gutschein-song-download seit ein paar wochen wieder einwandfrei.

12 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • December 19, 2015
Hi Denner,

ich habe dir per PM einen Ersatzcode geschickt. Teste bitte mal ob dieser klappt.

Gruß,

Marc


xMigrosx
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • December 19, 2015
Nope, selber Fehler.

Das einzige was mir noch einfällt, die Überweisung war zu spät, so das ich eine Zahlungserinnerung im System habe. Vielleicht wird dadurch ja jeglicher Kauf gesperrt, auch wenn es nur ein kostenloser sei?


o2_Marc
  • Team
  • December 20, 2015
Hi Denner,

vielleicht sollten wir abwarten bis der Posten wieder ausgeglichen ist. Wenn es dann noch immer nicht geht gebe bitte nochmal Bescheid.

Gruß,

Marc


Gina60
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 24, 2015
Frohe Weihnachten überall!

Leider funktioniert auch heute der Songdownload nicht! Echt nervig!

Trotzdem fröhliche Festtagsgrüße an alle User


xMigrosx
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • December 26, 2015
Der offene Posten ist seit 22.12. lt. System beglichen, Der gelbe Hinweis "prüfen Sie ihre Rechnung" ist auch verschwunden seit 23.12.

Auch beim neuen Gutschein von diesem donnerstag kommt dieser Fehler...

Bezahlvorgang kann nicht abgeschlossen werden....


o2_Jessica
  • Team
  • December 29, 2015
Hallo zusammen,

die Probleme bezüglich der Song-Downloads häufen sich in letzter Zeit leider etwas, und es tut mir leid, dass es momentan anscheinend nicht funktioniert. 😀

Den Fehler haben wir allerdings bereits weitergegeben, und hoffen somit, dass bald alles wieder ganz normal runtergeladen werden kann!

Lieben Gruß,

Jessica


xMigrosx
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • January 5, 2016
Scheinbar hat O2 den Songdownload zum Jahreswechsel eingestellt.

Taucht nicht mehr in den o2 More Rubriken auf.


Anina
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 31, 2016
Also in meinem O2 More Zugang kann ich den Songdownload noch machen - nur läßt sich dann leider der Song nicht runterladen, obwohl in "Meine Downloads" gespeichert.


xMigrosx
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • Lösung
  • January 31, 2016
Weil ich ein iPhone habe, mache ich das immer über den Internetbrowser auf dem Computer.

Bei mir funktioniert der gutschein-song-download seit ein paar wochen wieder einwandfrei.


o2_Michael
  • Team
  • February 1, 2016
Hallo Anina,

wenn ich mich recht erinnere, hast du lediglich einen DSL-Anschluss bei uns, aber keinen Mobilfunkvertrag, richtig? Was dann leider auch die Erklärung ist. ☹️

Beste Grüße

Michael


resch67
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 11, 2016
Guten Tag,

ich wollte auch meinen Gutschein einlösen für einen Gratissong, es hieß ich solle den vorhandenenm nehmen,

aber wo ist denn der?

Ich kann ihn nicht finden....

Beste Grüße

R. Schmidt


o2_Lars
  • Moderator
  • April 12, 2016
Hallo resch67,

normalerweise erhältst Du diesen Code über den Bereich "o2 more".

Gruß,

Lars