Wenn ich meinen Gutschein einlösen möchte, kommt eine Fehlermeldung zum Bezahlvorgang:
ENTSCHULDIGUNG!
Der Bezahlvorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Das kommt beim Silber Gutschein als auch beim Weihnachtsgewinnspiel Gutschein, nur das der anschliessend nicht mehr vorhanden sein soll.
Sonst hat das immer gut funktioniert mit dem Download.
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Hi Denner,
ich habe dir per PM einen Ersatzcode geschickt. Teste bitte mal ob dieser klappt.
Gruß,
Marc
ich habe dir per PM einen Ersatzcode geschickt. Teste bitte mal ob dieser klappt.
Gruß,
Marc
Nope, selber Fehler.
Das einzige was mir noch einfällt, die Überweisung war zu spät, so das ich eine Zahlungserinnerung im System habe. Vielleicht wird dadurch ja jeglicher Kauf gesperrt, auch wenn es nur ein kostenloser sei?
Das einzige was mir noch einfällt, die Überweisung war zu spät, so das ich eine Zahlungserinnerung im System habe. Vielleicht wird dadurch ja jeglicher Kauf gesperrt, auch wenn es nur ein kostenloser sei?
Hi Denner,
vielleicht sollten wir abwarten bis der Posten wieder ausgeglichen ist. Wenn es dann noch immer nicht geht gebe bitte nochmal Bescheid.
Gruß,
Marc
vielleicht sollten wir abwarten bis der Posten wieder ausgeglichen ist. Wenn es dann noch immer nicht geht gebe bitte nochmal Bescheid.
Gruß,
Marc
Frohe Weihnachten überall!
Leider funktioniert auch heute der Songdownload nicht! Echt nervig!
Trotzdem fröhliche Festtagsgrüße an alle User
Leider funktioniert auch heute der Songdownload nicht! Echt nervig!
Trotzdem fröhliche Festtagsgrüße an alle User
Der offene Posten ist seit 22.12. lt. System beglichen, Der gelbe Hinweis "prüfen Sie ihre Rechnung" ist auch verschwunden seit 23.12.
Auch beim neuen Gutschein von diesem donnerstag kommt dieser Fehler...
Bezahlvorgang kann nicht abgeschlossen werden....
Auch beim neuen Gutschein von diesem donnerstag kommt dieser Fehler...
Bezahlvorgang kann nicht abgeschlossen werden....
Hallo zusammen,
die Probleme bezüglich der Song-Downloads häufen sich in letzter Zeit leider etwas, und es tut mir leid, dass es momentan anscheinend nicht funktioniert.
Den Fehler haben wir allerdings bereits weitergegeben, und hoffen somit, dass bald alles wieder ganz normal runtergeladen werden kann!
Lieben Gruß,
Jessica
die Probleme bezüglich der Song-Downloads häufen sich in letzter Zeit leider etwas, und es tut mir leid, dass es momentan anscheinend nicht funktioniert.
Den Fehler haben wir allerdings bereits weitergegeben, und hoffen somit, dass bald alles wieder ganz normal runtergeladen werden kann!
Lieben Gruß,
Jessica
Scheinbar hat O2 den Songdownload zum Jahreswechsel eingestellt.
Taucht nicht mehr in den o2 More Rubriken auf.
Taucht nicht mehr in den o2 More Rubriken auf.
Also in meinem O2 More Zugang kann ich den Songdownload noch machen - nur läßt sich dann leider der Song nicht runterladen, obwohl in "Meine Downloads" gespeichert.
Weil ich ein iPhone habe, mache ich das immer über den Internetbrowser auf dem Computer.
Bei mir funktioniert der gutschein-song-download seit ein paar wochen wieder einwandfrei.
Bei mir funktioniert der gutschein-song-download seit ein paar wochen wieder einwandfrei.
Hallo Anina,
wenn ich mich recht erinnere, hast du lediglich einen DSL-Anschluss bei uns, aber keinen Mobilfunkvertrag, richtig? Was dann leider auch die Erklärung ist.
Beste Grüße
Michael
wenn ich mich recht erinnere, hast du lediglich einen DSL-Anschluss bei uns, aber keinen Mobilfunkvertrag, richtig? Was dann leider auch die Erklärung ist.
Beste Grüße
Michael
Guten Tag,
ich wollte auch meinen Gutschein einlösen für einen Gratissong, es hieß ich solle den vorhandenenm nehmen,
aber wo ist denn der?
Ich kann ihn nicht finden....
Beste Grüße
R. Schmidt
ich wollte auch meinen Gutschein einlösen für einen Gratissong, es hieß ich solle den vorhandenenm nehmen,
aber wo ist denn der?
Ich kann ihn nicht finden....
Beste Grüße
R. Schmidt
Hallo resch67,
normalerweise erhältst Du diesen Code über den Bereich "o2 more".
Gruß,
Lars
normalerweise erhältst Du diesen Code über den Bereich "o2 more".
Gruß,
Lars
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