Hallo
Habe einen Gratissongdownload bei o2 durchgeführt. Adele - Send my love. Dieses Lied läßt sich nicht abspielen. Alle anderen Songs vom Adele Album funktionieren. Bitte um Hilfe.
MfG
Seite 2 / 2
Hi @Speedy67 ,
bitte entschuldige die etwas verspätete Antwort.
Aktuell haben wir sehr viele Themen uns Fragen, aber wir bemühen uns alles schnell zu bearbeiten!
Nein, Du wurdest nicht vergessen.
Ich habe direkt noch einmal o2 More mit ins Boot geholt mit der Rückfrage wie der Stand der Dinge ist und warte auf eine Antwort.
Ebenfalls sehe ich nun in Deinen Daten, dass der Auftrag den Antje damals aufgenommen hat geschlossen wurde, weil Informationen gefehlt haben. Diesen könnte ich auch direkt nochmal öffnen und weiterleiten, wenn Du mir folgendes mitteilst:
Du nutzt ja ein Samsung Galaxy S5. Welche Firmwareversion hat dieses Gerät? Prüfe das einmal mit der Tastenkombination *#1234#. Und als Browser wurde Google Chrome angegeben. Welche Version von diesem nutzt Du denn?
Lieben Gruß,
Jessica
bitte entschuldige die etwas verspätete Antwort.
Aktuell haben wir sehr viele Themen uns Fragen, aber wir bemühen uns alles schnell zu bearbeiten!
Nein, Du wurdest nicht vergessen.
Ich habe direkt noch einmal o2 More mit ins Boot geholt mit der Rückfrage wie der Stand der Dinge ist und warte auf eine Antwort.
Ebenfalls sehe ich nun in Deinen Daten, dass der Auftrag den Antje damals aufgenommen hat geschlossen wurde, weil Informationen gefehlt haben. Diesen könnte ich auch direkt nochmal öffnen und weiterleiten, wenn Du mir folgendes mitteilst:
Du nutzt ja ein Samsung Galaxy S5. Welche Firmwareversion hat dieses Gerät? Prüfe das einmal mit der Tastenkombination *#1234#. Und als Browser wurde Google Chrome angegeben. Welche Version von diesem nutzt Du denn?
Lieben Gruß,
Jessica
Hallo
Hier die Daten:
AP:G900FXXU1POJ1
CP:G900FXXU1POJ1
CSC:G900FVIA1POI1
Ich nutze den von Samsung auf dem Handy vorinstallierten Browser...
Google chrome nutze ich nicht.
MfG
Hier die Daten:
AP:G900FXXU1POJ1
CP:G900FXXU1POJ1
CSC:G900FVIA1POI1
Ich nutze den von Samsung auf dem Handy vorinstallierten Browser...
Google chrome nutze ich nicht.
MfG
Hi @Speedy67 ,
vielen Danl für die Infos. Ich habe den Auftrag nun ergänzt und weitergeleitet mit der Rückfrage, ob die Info, dass es der vorinstallierte Browser war, reicht.
Sollte noch was fehlen werde ich informiert.
Und auch auf die Antwort von o2 More warte ich weiterhin!
Ich weiß nicht wo der Fehler liegt aber ich bin optimistisch dass wir das schaffen.
Lieben Gruß,
Jessica
vielen Danl für die Infos. Ich habe den Auftrag nun ergänzt und weitergeleitet mit der Rückfrage, ob die Info, dass es der vorinstallierte Browser war, reicht.
Sollte noch was fehlen werde ich informiert.
Und auch auf die Antwort von o2 More warte ich weiterhin!
Ich weiß nicht wo der Fehler liegt aber ich bin optimistisch dass wir das schaffen.
Lieben Gruß,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.