Skip to main content
Hallo



Habe einen Gratissongdownload bei o2 durchgeführt.  Adele - Send my love. Dieses Lied läßt sich nicht abspielen.  Alle anderen Songs vom Adele Album funktionieren. Bitte um Hilfe.



MfG



Hallo,



erhältst du eine Fehlermeldung oder startet die Wiedergabe überhaupt nicht?



Hast du testweise einen anderen Player verwendet?




Als Fehlermeldung kommt das die Audiodatei vom Player nicht unterstützt wird.



Es ist wie auch die anderen Songs eine MP3



Mit einem anderen Player geht es auch nicht




Hallo @Speedy67‌,



gab es denn beim Runterladen schon eine Fehlermeldung oder erst, als Du den Song dann auf Deinem Handy hattest?



Grüße,



Jessica




Hab den Song auf mein Handy geladen. ..so wie immer.  Alle Songs funktionieren. ...nur dieser nicht.




Hallo @Speedy67‌,



und Du hast es bisher nur über das Handy versucht?



Versuche es sonst auch einmal über einen Laptop/ Computer/ Tablet, ob es dort auch nicht funktioniert.



Lieben Gruß,



Jessica




Es funktioniert weder auf dem Computer noch auf meinem Handy noch auf meinem Tablet




Hallo @Speedy67‌,



leider scheint es da grundlegende Probleme zu geben was diesen Song-Download angeht.



Wir haben das Problem weitergegeben und hoffen auf schnelle Klärung.



Leider können wir in unserer Position gerade das Problem nicht aus der Welt schaffen. 😀



Lieben Gruß,



Jessica




Habe nun mittlerweile die ersten 7 Songs vom Adele Album via Gratissongdownload auf mein Handy geladen. Mittlerweile funktionieren jetzt die folgenden zwei Songs nicht.



1. Send My Love



2. Under The Bridge



Und nun?




Hallo Speedy67,



ich habe dir den Link nochmal zugesendet. Bitte versuche ob es nun klappt.



Lieben Gruß,



Chantal




Wo finde ich den Link?




Hallo Speedy67.



Eigentlich solltest du eine SMS mit dem Link bekommen haben.



Ich habe den Versand nun erneut veranlasst.



Gruß



Antje




Hallo



Bis jetzt habe ich keine SMS bekommen.



Sollte diese heute nicht ankommen melde ich mich erneut. Bis dahin möchte ich mich für Eure Mühe bedanken.



MfG




Hallo Speedy67,



halte uns gern auf dem Laufenden. ☺️



Beste Grüße



Michael




Hallo



Also bis zum heutigen Tage habe ich keine SMS von o2 bekommen.



MfG




Hallo Speedy67,



ansonsten erhälst du aber SMS von anderen Empfängern? Ich habe es soeben nochmal neu angestoßen.



Gruß,



Carina




Ja ich erhalte SMS von anderen. Habe mir grade das 8. Lied vom Adele Album 25 heruntergeladen. Das funktioniert. Wie schon geschrieben kommt bei 2 Songs die Fehlermeldung, der Player würde die Art von Musikdatei nicht unterstützen.



Eine SMS von o2 zur Bestätigung des Musikdownloads habe ich ebenfalls erhalten.



Aber einen Link für die beiden anderen Lieder bis heute nicht.




Okay. Ich habe es nun an die Technik weitergegeben.



Meine Kollegen prüfen woran es liegt.



Gruß



Antje




Hast du es mal mit dem VLC Player versucht der kann alles abspielen. 😀




Ja auch das.



Geht aber auch nicht.



Na mal sehen, ob die Techniker das nun hinbekommen. Danke für die Mühe.



Melde mich wenn es was neues gibt.




Hallo Speedy67.



Meine Kollegen haben noch eine Rückfrage.



Welchen Browser/Version hast du verwendet?



Gruß



Antje




Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S5. Der Browser ist dort vorinstalliert. Leider weiß ich nicht, ob er einen speziellen Namen hat. Die neuesten Updates sind installiert.



Auch mit dem PC hatte es nicht funktioniert.  Dort ist der Mozilla Firefox verwendet worden.  Der Download der Songs funktioniert ja. Nur lassen sich halt zwei Lieder nicht abspielen.




Hallo Speedy67.



Ich habe eine erste Rückantwort erhalten.



Der Fehler ist nachvollziehbar, momentan wird an einer Lösung gearbeitet.



Sobald es wieder funktioniert bekomme ich erneut Feedback, das ich natürlich an dich weiterleiten werde.



Gruß



Antje




Na dann bin ich ja mal gespannt wie es nun weitergeht.



Danke für Eure Bemühungen.




Hallo



Also bis zum heutigen Tage hab ich noch keine Rückmeldung erhalten. Die beiden o.a. Songs funktionieren bis heute nicht.



Vielleicht schaffen ja die Techniker, dass Problem zu lösen. Ist ja mittlerweile auch schon etwas her....



MfG




Also bis heute ist immer noch nichts geschehen. ...



Vielleicht habt ihr mich vergessen?



Bitte um Problembehebung......



MfG




Deine Antwort