Ich würde das ganze jetzt gern stornieren da kein Kauf beabsichtigt war und es nicht zu unnötigen Kosten kommt.
Was muss ich tun?
Vielen Dank
Wie der Gutscheincode eingelöst werden kann haben wir hier übersichtlich zusammengestellt:
-->Gratis Song Downloads
Ich sehe du hattest bereits Kontakt mit den Kollegen der Kundenbetreuung, konnte alles gelöst werden?
Viele Grüße,
Katja
Hallo,
Ich wollte meinen Song Gutschein Code nutzen und habe mir einen Song ausgesucht ich bin auf kaufen gegangen und dachte das ich dann den Code eingeben kann. Leider kam es aber nicht dazu sondern mir wurde das geld für den Song vom Guthaben abgebucht.
Ich habe den Song nicht runterladen. Gibt es eine Möglichkeit das rückgängig zu machen?
Ich bedanke mich schon einmal im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
sorry für die späte Rückmeldung.
Konntest du dein Anliegen schon lösen oder benötigst du noch Unterstützung? Sage uns gerne Bescheid, dann helfen wir dir.
Viele Grüße,
Michi
Hallo Michi danke für ihre Rückmeldung. Leider konnte ich das Problem nicht lösen.Ich habe den Code aufbewahrt und den Song nicht runterladen in der Hoffnung das ich die Kosten erstattet bekomme. Mir fehlt nämlich genau der Betrag um die flat zu buchen welche ich zum surfen nutze.
Ich hoffe sie können mir da irgendwie weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
hallo
es geht um die Prepaidrufnummer xxx082?
Mir wird angezeigt, dass dort ein Song ausgeliefert wurde.
Warst du bei Mehr o2 eingeloggt als du den Song mit Code herunterladen wolltest?
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!
Hallo Andrea,
ich bin über die O2 App weitergeleiteten zum Song Download. Ich muss also angemeldet gewesen sein. Ich würde nur überhaupt nicht nach dem Code gefragt. Ich dachte nach dem ich auf kaufen gegangen bin kommt die Code Eingabe doch leider wurde der Betrag dann schon von meinem Guthaben an gebucht.
Liebe Grüße
Tobias
Hallo Tobias,
alles klar, dann bekommst du den Betrag als Guthaben gebucht - ist in ein paar Minuten drauf.
Viele Grüße,
Michi
Hallo Michi,
ich danke für ihre Bemühungen und freue mich bei o2 so kompetente Mitarbeiter zu finden. Ich finde es sehr kundenfreundlich das sie auf mein Anliegen eingegangen sind. Ich kann nichts negatives berichten. Die Antworten haben zwar manchmal etwas gedauert , ich wurde aber nicht vergessen.
Ich wollte nur noch Fragen ob sie den Code für den Song Download benötigen und wenn ja ob ich ihn hier im Chat rein schreiben kann?
Ich bedanke mich noch einmal für ihre Kooperation
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
Hallo
danbke für deine Rückmeldung!
Nein, den Code brauchen wir nicht mehr - aber vielen Dank für die Rückfrage!
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.