Moin,
bin echt abgenervt - hab am Donnerstag den Gutschein für einen gratis Song geladen - kann aber keinen Vorgang abschließen.
Erhalte seit 2 Tagen die Fehlermeldung:
ENTSCHULDIGUNG!
Der Bezahlvorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Seite 2 / 2
Hallo Jessica
Ich habe den Song gekauft für 1,49
Habe den download mehrfach versucht auch auf einem anderen Gerät. Allerdings ohne erfolg.
LG
Zuckerbaeckerin-stefanie
Ich habe den Song gekauft für 1,49
Habe den download mehrfach versucht auch auf einem anderen Gerät. Allerdings ohne erfolg.
LG
Zuckerbaeckerin-stefanie
Hallo Zuckerbaeckerin-stefanie,
um auf ein, zwei offene Fragen meiner Kollegiun zurück zu kommen:
"Und was kam genau für eine Fehlermeldung?
Welchen Browser nutzt Du, welches Betriebssystem und welche Firmware?"
Gruß,
Lars
um auf ein, zwei offene Fragen meiner Kollegiun zurück zu kommen:
"Und was kam genau für eine Fehlermeldung?
Welchen Browser nutzt Du, welches Betriebssystem und welche Firmware?"
Gruß,
Lars
Hallo Lars
Als Fehlermeldung kommt
Download momentan nicht möglich.
Ich habe Android und nutze den Google Chrome Browser
Lg
Als Fehlermeldung kommt
Download momentan nicht möglich.
Ich habe Android und nutze den Google Chrome Browser
Lg
Hallo @Zuckerbaeckerin-stefanie ,
nutzt Du im Browser auf Deinem Smartphone unter Umständen die Desktop-Ansicht? Mit der würde es auf dem Smartphone tatsächlich mit an Sichetrhheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren.
Bitte stelle sicher, dass Du die mobile Ansicht aktiviert hast, dann sollte es eigentlich funktionieren...
Gruß,
Lars
nutzt Du im Browser auf Deinem Smartphone unter Umständen die Desktop-Ansicht? Mit der würde es auf dem Smartphone tatsächlich mit an Sichetrhheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren.
Bitte stelle sicher, dass Du die mobile Ansicht aktiviert hast, dann sollte es eigentlich funktionieren...
Gruß,
Lars
Hallo Lars
Jetzt hat es funktioniert.
Vielen Dank
Lg
Jetzt hat es funktioniert.
Vielen Dank
Lg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.