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Song Download fehlgeschlagen


Moin,



bin echt abgenervt - hab am Donnerstag den Gutschein für einen gratis Song geladen - kann aber keinen Vorgang abschließen.



Erhalte seit 2 Tagen die Fehlermeldung:



ENTSCHULDIGUNG!



Der Bezahlvorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden.

Bitte versuchen Sie es erneut.



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Lösung von o2_Antje 1 December 2015, 19:25

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30 Antworten

Habe genau das gleiche Problem, mir konnte bisher keiner helfen.



Hallo zusammen.



Am letzten Donnerstag ist es leider zu technischen Schwierigkeiten gekommen.



Als Ersatz habe ich euren Kundenkonten nun jeweils 1,49 EUR gutgeschrieben.



Viele Grüße



Antje



Hallo!



Ich habe seit einigen Wochen dasselbe Problem.



Benutzerebene 7
Hallo @SkillCube‌,



welche Fehlermeldung bekommst Du denn?



Auch dieselbe wie KeVa?



Konntest Du denn bisher andere Dienste nutzen, wie zum Beispiel am o2-Kinotag teilnehmen oder Sonstiges?



Lieben Gruß,



Jessica ☺️



Also bei mir tritt das gleiche Problem nun bereits mindestens zum dritten Mal auf. Und nicht nur beim Gratis Download am Donnerstag, sondern auch beim Sofortgewinn des Let It Snow Gewinnspiels...



Benutzerebene 7
Hallo @Diridari‌,



für Dich noch einmal der Tipp wenn es bei Dir nicht funktioniert auch am Besten mal einen anderen Browser verwenden. Manchmal liegt es eigens an den Browsern, warum kann ich Dir so nicht sagen. Aber wenn alles nicht funktioniert kann es daran liegen.



@KeVa‌, @mat11‌, @SkillCube



habt ihr immer noch die Probleme mit den Downloads?



Grüße,



Jessica ☺️



Hallo Jessica.



Ich habe das gleiche Problem seit einer Woche. Habe am 11.12. 1 Album und mehrere Songs gekauft,sie stehen zum Download bereit,aber sobald ich den starte kommt die Fehlermeldung "Download fehlgeschlagen,bitte versuchen sie es später erneut"



Was nun???



Hallo Jessica,



vielen Dank für die prompte Antwort.



Leider ist das Problem durch einen Browser-Wechsel nicht behoben. Es taucht nach wie vor die gleiche Fehlermeldung auf.



Vielleicht habt Ihr noch eine andere Idee?



Gruß



Benutzerebene 7
Hi Diridari,



kommt die Einschränkung denn weiterhin vor oder seit Donnerstag nicht mehr? An dem Tag hatten wir wie erwähnt diesbezüglich mit Einschränkungen zu kämpfen.



Sollte es aktuell noch vorkommen, nenne doch bitte wobei genau und welche Browser du bereits getestet hast.



Gruß,



Marc



Hallo Marc,



ich habe letzte Woche den Code von let it snow bekommen, der ging nicht. habe ihn am Freitag 11.12 einlösen wollen. Habe mit O2 telefoniert und dann einen Ersatzcode bekommen.



Am Fr 11.12. habe ich den "normalen" Code vom Donnerstag einlösen können ohne Probleme!!



Diese Woche habe ich den Donnerstags Code probiert(habe es am Fr und dann nochmal am Sa versucht): ging nicht, ersatzcode von Let it snow geht nicht,😀



Immer die Meldung:



ENTSCHULDIGUNG!



Der Bezahlvorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden.



Bitte versuchen Sie es erneut.



Die Meldung kommt mit dem Firefox, die aktuellste Version.



Mit dem IE kommt diese Meldung:



Der Bezahlvorgang wurde bereits gestartet. Ihr Artikel sollte in Kürze über den Bereich "Meine Downloads" zur Verfügung stehen.



Es ist zwar ein anderer Text aber das Ergebniss ist bei beiden gleich:



Es gibt keinen Song☹️ 😀



Habe mir den Song immer so ausgewählt wie vorher auch, wo es geklappt hat.



Grüße familie11



Bei mir funktioniert das herunter laden seit Donnerstag auch nicht mehr ! Sehr ärgerlich. Normaler Weise kündige ich immer bei Firmen die nicht funktionieren. Ich habe die Störung bereits am Donnerstag telefonisch gemeldet. Aber keine Änderung.



Funktioniert bei mir auch nicht!



Hallo familie11 & Retlaw-Consult.



Es tut mir leid, dass ihr weiterhin Schwierigkeiten habt.



@Retlaw-Consult



In deinen Kundendaten wurde bereits ein Ticket erstellt. Meine Kollegen prüfen nun woran es liegt.



@familie11



Für dich würde ich ebenfalls gerne ein Ticket aufnehmen, allerdings habe ich keine Kundendaten von dir vorliegen.



Schick uns diese bitte per PN an @o2_Support



Gruß



Antje



Das Problem besteht weiterhin (unabhängig vom Browser oder Gutscheincode) und es werden sich bestimmt noch mehr Leute melden. Sobald es behoben ist, sollte man uns einfach informieren.



Hallo,



auch ich habe das gleiche Problem. Und weder Live-Chat noch Telefonhotline konnten mir helfen. ☹️



Bei mir kommt die Fehlermeldung:



Leider sind bereits alle Download-Lizenzen aufgebraucht. Sie können jederzeit neue erwerben.



Und den Gutschein, den es im Gewinnspiel gab, kann nicht noch einmal verwendet werden. Ich hätte mir dann ein anderes Lied rausgesucht.



Benutzerebene 7
Hallo HeikK,



schickst du uns bitte eine PN an @o2_Support‌ mit der Telefonnummer, mit der du dich angemeldet hast? Wir möchten gern auch für deine Nummer eine Fehlermeldung weiterleiten. Den Download Code hast du bei der Let it snow Weihnachtsaktion gewonnen oder war es ein anderes Gewinnspiel?



Beste Grüße



Michael



Benutzerebene 7
Du willst kündigen, weil Du etwas geschenktes zur Zeit nicht nutzen kannst?



Hallo,



ich versuche seit gestern einen Song herunterzuladen und habe ihn auch bereits in meiner Download-Liste mit 3 verbleibenden Downloads.



Beim eigentlichen Herunterladen kommt allerdings immer die Meldung, ich hätte alle Lizenzen aufgebraucht, könnte aber jederzeit neue erwerben.



Das hilft mir nur leider auch nicht weiter. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!



Benutzerebene 7
Hallo Gitti1981,



versuchst du den Song auf dein Handy zu laden oder bekommst du die Anzeige beim Download auf deinen Laptop/Tablet/PC? Hast du schon versucht, das jeweils andere Geräte zu downloaden?



Beste Grüße



Michael



P.S.: Hast du schon einen https:///message/546445#546445 für dich gekürt?



Hi,



ich habe beides ausprobiert und jedes Mal diese Fehlermeldung bekommen.



Mein Song des letzten Jahres ist übrigens "Reality" von Lost Frequencies und rein zufällig auch der, der sich nicht herunterladen lässt ;)



Benutzerebene 7
Hi Gitti1981,



ich habe jetzt gar keine Handynummer gefunden, über die du den Song gekauft hast. Bist du bei uns DSL Kunde?



Downloads von anderen Liedern haben aber einwandfrei funktioniert?



Beste Grüße



Michael



Hallo Michael,



ja, ich bin DSL-Kunde und mit meiner Festnetznummer registriert.



Allerdings müsste doch dann trotzdem der PC-Download funktionieren, oder?



Dies war mein erster Versuch, ein Lied herunterzuladen.



Viele Grüße,



Gitti1981



Benutzerebene 7
Hallo Gitti1981,



leider funktioniert das nur mit einem Mobilfunkvertrag. ☹️



Beste Grüße



Michael



Hallo ich habe das gleiche Problem. Ich habe heute einen Song gekauft und mehrfach versucht herunterzuladen. Jedes Mal erscheint die Meldung, dass der Download fehlgeschlagen ist. Könnt ihr mir helfen oder den Betrag wieder gutschreiben?



Benutzerebene 7
Hallo @Zuckerbaeckerin-stefanie‌,



sollte es ein gratis-Songdownload sein, oder war es ein Kauf eines Songs?



Und was kam genau für eine Fehlermeldung?



Welchen Browser nutzt Du, welches Betriebssystem und welche Firmware?



Lieben Gruß,



Jessica



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