Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SMS zur Registrierung unter MeinO2 für Datentarif kommt bei Dual-Sim Handy nicht an

  • July 25, 2022
  • 2 Antworten
  • 66 Aufrufe

Sollte jemand das analoge Problem haben:

Ich verwende den Datentarif Internet-to-go um in Urlaubszeiten ausreichend Datenvolumen zur Verfügung zu haben. Die Sim-Karte ist als zweite Karte in einem Dual-Sim Smartphone eingesetzt. Die SMS zur Aktivierung des O2-Accounts kam nicht an. Ich habe die Sim-Karte des Datentarifes dann als einzige Sim-Karte in ein altes Smartphone eingesetzt. Damit funktionierte der Empfang der Registrierungs-SMS problemlos.

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 25, 2022

Hallo,

danke für deinen Erfahrungsbericht. Das hilft anderen auch weiter.

LG


o2_Jessica
  • Team
  • August 8, 2022

Hallo @Bob Alice,

willkommen bei uns in der o2 Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

Super, dass du deinen Erfahrungsbericht zur Einrichtung mit uns teilst und somit anderen damit hilfst.
Bei weiteren Fragen, Themen und auch Erfahrungsberichten kannst du dich selbstverständlich immer wieder gerne an die Community wenden.

Liebe Grüße
Jessi 😊

P.S.: Kennst du schon unsere Testgeräte & Testberichte?