Hab seit gestern den O2-Blue Vertrag. Hab dann gestern auch gleich die Karte rein gemacht und Sms verschickt. Doch wenn ich nun Antworten bekomme, werden die doppelt oder dreifach oder sogar mehrfach gesendet. Immer mit der gleichen Uhrzeit! Das nervt tierisch! Weiß jemand wie man das ändern kann?
Dankeschön
Seite 1 / 1
Hallo,
hast du schon versucht dein Handy mal auszuschalten und dich nochmal neu im Netz eingebucht?
Versuch mal die SIM-Karte in einem anderen Gerät auszuprobieren.
Sollte dies alles erfolglos sein wende dich bitte telefonisch an die Kundenbetreuung damit diese eine Störungsmeldung aufnehmen für dich.
Zu Erreichen kostenlos vom Handy unter 0176-88855333
hast du schon versucht dein Handy mal auszuschalten und dich nochmal neu im Netz eingebucht?
Versuch mal die SIM-Karte in einem anderen Gerät auszuprobieren.
Sollte dies alles erfolglos sein wende dich bitte telefonisch an die Kundenbetreuung damit diese eine Störungsmeldung aufnehmen für dich.
Zu Erreichen kostenlos vom Handy unter 0176-88855333
Habe das Handy öfters aus und angeschaltet, momentan kommt keine Sms doppelt! Bzw. muss abwarten bis mir jemand zurück schreibt um zu sehn ob es funktioniert! Hab leider ken anderes Gerät zum ausprobieren.
Wenn das nicht funktioniert werde ich morgen die Kundenbetreuung anrufen.
Dankeschön
Wenn das nicht funktioniert werde ich morgen die Kundenbetreuung anrufen.
Dankeschön
Das Problem hatte ich auch schon 2x - hat sich nach Ausschalten und neu Einbuchen ins Netz dann irgendwann wieder gegeben.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.