Ich habe von O2 eine SMS mit oben genannten Inhalt erhalten. Aber: ich habe weder etwas geändert noch ändern lassen...
Seite 1 / 1
Hey
herzlich willkommen in der o2 Community.
Magst du einen Screenshot der SMS hier einstellen? Bitte achte aber darauf, dass keine persönlichen Daten zu sehen sind.
Bist du denn Mobilfunk - DSL- oder MyHandy-Kunde bei uns?
Viele Grüße, Tatjana
Hi
bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Magst du uns noch einen Screenshot von der SMS hier einstellen?
Kennst du schon unseren Bereich Neues und Aktuelles? Schau doch mal vorbei uns lass und einen Kommentar da.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.