Gelöst

SMS Empfang auch über O2 Online Portal möglich?


Hallo,

 

die Möglichkeit SMS über das O2 Online Portal zu versenden finde ich wirklich toll.

 

Ist es auch möglich, über das O2 Online Portal SMS Nachrichten zu empfangen?

 

Vielen Dank

 

MfG

 

hsv1887p

icon

Lösung von bielo 4 Juli 2013, 10:19

Nein.



Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Nein.

Benutzerebene 2
Abzeichen
Wofür sollte das denn gut sein.

Da hätte ich auch eine Frage zu und zwar ob es den irgendwie möglich ist eine SMS die auf mein Handy kommt ohne mein Handy zu lesen. Ich habe meine SIM karte nicht mehr und brauche diese auch eigentlich nicht mehr nur wollte jetzt mit der alten nummer von mir etwas über handy machen wo ich meine SMS ablesen muss aber ohne SIM karte geht es halt schlecht! würde mich über eine lösung freuen!

Nein, das geht nicht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Nein, es gibt keine andere Möglichkeit eingehende SMS einzusehen.