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Gelöst

Sim Karten werden in der App nicht angezeigt


  • Einsteiger:in

Meine SIM Karten werden in der O2 App nicht angezeigt. 
Es steht da es gab ein Problem. Im Browser geht es. 

 

Edit o2_Kathi 30.05.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

Lösung von VHV

Hallo,

ein Kollege hat sich darum gekümmert. Es ist jetzt alles in Ordnung. Vielen Dank für die Rückmeldung. 
 

MfG

Volker

16 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

hast du dich mal ausgeloggt aus der App?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 30, 2025

Ja, auch schon neu installiert. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 31, 2025

Hallo ​@VHV,

vielen Dank für deine Nachricht.
Werden dir einzelne Multicards nicht angezeigt oder fehlen komplette Verträge in der Übersicht?
Nutzt du ein Android-Handy oder ein iPhone?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 31, 2025

Hallo,

es werden gar keine Sim-Karten angezeigt. Auch die Multicards werden nicht angezeigt. Alles andere wird richtig angezeigt. Ich benutze ein iPhone 14Pro Max 

Gruß

Volker 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 31, 2025

@VHV Danke für die schnelle Rückmeldung.
Magst du davon mal einen Screenshot machen und diesen hier einstellen?
Alle persönlichen Daten bitte ich dich vorab zu anonymisieren.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 31, 2025

So sieht es aus. 
Gruß

Volker


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 1, 2025

Moin ​@VHV,

danke für das teilen vom Screenshot. Gut, dass du deine SIM Karten aber zumindest im Browser einsehen kannst. Ich habe deine Fehlermeldung mit Infos zum Betriebssystem jetzt per Ticket weitergeleitet und um Prüfung gebeten 💡

Wenn es dir wieder angezeigt wird, gib bitte gerne Bescheid und sobald ich neue Infos dazu habe, werde ich mich hier auch bei dir melden 🙂

Viele Grüße

Kathi


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 1, 2025

Hallo Kathi,

erstmal vielen Dank. 
 

Viele Grüße 

Volker


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 1, 2025

@VHV Sehr gerne, danke an dich für deine Geduld 😊


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 20, 2025

Moin ​@VHV 🙂 Es ist ja nun schon einige Zeit vergangen, ich hab dazu keine Rückmeldung bekommen. Wie sieht es aus, werden dir deine SIM-Karten wieder angezeigt oder können wir dich da weiter unterstützen? Gib uns gerne eine Rückmeldung, wenn du magst.

Lieben Gruß

Kathi 🌞


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 20, 2025

Hallo,

leider geht es noch immer nicht. Es hat sich nichts geändert. 
 

Grüße

Volker


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • July 2, 2025

@VHV Danke für den Hinweis. Es kam zwischenzeitlich eine Rückmeldung: Der Fehler ist scheinbar nicht nachvollziehbar. Ich habe nun erneut um Prüfung dazu gebeten. Entschuldige bitte, dass es bis heute nicht behoben werden konnte.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • July 2, 2025

Hallo,

ein Kollege hat sich darum gekümmert. Es ist jetzt alles in Ordnung. Vielen Dank für die Rückmeldung. 
 

MfG

Volker


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • July 4, 2025

@VHV Danke für deine Rückmeldung. Sehr gut, dass nun wieder alles passt und dir deine SIM Karten wieder in der App angezeigt werden 🙂

Ich wünsche ein schönes Wochenende 🌞

Kathi 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 4, 2025

Ebenso. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 7, 2025

Hallo ​@VHV ,

melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community,
wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria