Über die im Begrüßungsschreiben angegebe Internetadresse kann die Aktivierung der Sim-Karte nicht durchgeführt werden.
Nach Eingabe aller Daten ist der Dienst zur Zeit aufgrund technischer Störungen nicht verfügbar.
Auch der Anruf bei der 0800er Nummer bringt keinen Erfolg.
Hier kann ich sowohl die Kartennummer als auch meine persönliche Kennzahl eingeben.
Anschließend soll ich mit einem Mitarbeiter verbunden werden. Habe nun 2x ca. 20Min in der Warteschleife gehangen und nichts passierte.
Wie bekomme ich die Karte aktiviert?
Danke schon mal für die Hilfe!
Seite 5 / 5
Die SIM-Karten Freischaltung funktioniert über diese Hotline ebenfalls nicht, da Wartungsarbeiten anstehen.
Kann mir einer sagen, wann die denn endlich aufhören und ich seit Samstag meine SIM-Karte freischalten kann?
Vielen Dank.
PS: Kein guter Start für einen neuen Anbieter :/
Kann mir einer sagen, wann die denn endlich aufhören und ich seit Samstag meine SIM-Karte freischalten kann?
Vielen Dank.
PS: Kein guter Start für einen neuen Anbieter :/
https://
Hier mache ich dicht.
Hier mache ich dicht.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.