Über die im Begrüßungsschreiben angegebe Internetadresse kann die Aktivierung der Sim-Karte nicht durchgeführt werden.
Nach Eingabe aller Daten ist der Dienst zur Zeit aufgrund technischer Störungen nicht verfügbar.
Auch der Anruf bei der 0800er Nummer bringt keinen Erfolg.
Hier kann ich sowohl die Kartennummer als auch meine persönliche Kennzahl eingeben.
Anschließend soll ich mit einem Mitarbeiter verbunden werden. Habe nun 2x ca. 20Min in der Warteschleife gehangen und nichts passierte.
Wie bekomme ich die Karte aktiviert?
Danke schon mal für die Hilfe!
Gelöst
Sim-Karten Aktivierung funktioniert nicht
Lösung von o2_Vivian
Hallo heinzle111,
leider ist in den letzten Tagen sehr viel an der Hotline los, sodass es zu erhöhten Wartezeiten kommt, das tut mir leid. Erfahrungsgemäß ist es im Moment in den frühen Morgen- und späteren Abendstunden ruhiger, sodass du dann die Karten aktivieren kannst wenn du nicht ganz so lange warten möchtest.
Gruß, Vivian
Zur Antwort springenleider ist in den letzten Tagen sehr viel an der Hotline los, sodass es zu erhöhten Wartezeiten kommt, das tut mir leid. Erfahrungsgemäß ist es im Moment in den frühen Morgen- und späteren Abendstunden ruhiger, sodass du dann die Karten aktivieren kannst wenn du nicht ganz so lange warten möchtest.
Gruß, Vivian
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.