Frage

SIM-Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt

  • 17 May 2014
  • 1 Antwort
  • 2477 Aufrufe

Hoi ihrs...

Musste eben feststellen, dass die bisher einwandfrei funktionierende SIM-Karte vom S4 nicht mehr erkannt wird.
Neustart usw. schafft keine Abhilfe...

...und nun???

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo TheRealSanta und herzlich willkommen in diesem Forum,

 

schade, dass Du Probleme mit der SIM-Karte hast.

 

In Deinem Fall würde ich, um herauszufinden, ob das Problem in der SIM-Karte oder im Gerät liegt, - falls möglich - die SIM-Karte in ein anderes Handy einlegen und probieren, ob sie da auch nicht funktioniert. Falls möglich, würde ich umgekehrt auch probieren, ob eine andere SIM-Karte in Deinem Gerät funktioniert.

 

Ich persönlich tippe darauf, dass die Karte defekt ist.

 

Defekte Karten werden bei o2 kostenlos ersetzt. Tritt dazu mit der Kundenbetreuung in Verbindung. Welche Kontaktmöglichkeiten es gibt, erfährst Du hier:    Klick mich

 

Gruß,

 

Fuchs