Hallöchen
Ich wurde vor einigen Tagen von O2 angerufen und mir wurde das ALL-in-S Paket angeboten, da es wohl 5 € Rabatt gibt.
Ich habe dem zugestimmt, in dem Glauben, das mein aktueller Vertrag günstiger werden würde (habe auch erst gestern gemerkt, das ich den M-Tarif habe *Kopf->Tisch*
Der Irrtum fiel erst auf, als sie mir gestern eine SIM Karte zugeschickt hatten ...
Am Telefon meinte die junge Dame, das ich, die Unterlagen "einfach im Shop abgeben" könne ...
Ich bin heut im Shop gewesen und als der Mitarbeiter die SIM-Karten-Nummer ins System eingetragen hat, kam eine völlig andere Person bei raus ...
Er meinte daraufhin zu mir, das ich einen Retourschein ausfüllen soll und die Sachen zurückschicken soll.
Ich bin mir gerade nicht so ganz im klaren darüber, was ich machen soll *kopfkratzt*
Fülle ich das Formular "BEGLEITSCHREIBEN WIDERRUF (PDF)" aus, was ich unter www.o2.de/lieferdokumente angezeigt bekomme ?
und wenn ja, brauch ich beide ?
Seite 1 / 1
Warte mal auf @o2_Dörte, sie kann sich die Sache mal ansehen und dir sagen, ob ein Schriftstück noch notwendig ist. Ich denke eher nicht.
Hi @Shelley85
habe unter deinen Daten den Neuvertrag gefunden.
Freut mich, dass das Missverständnis schon vor Aktivierung der Karte aufgefallen ist, so konnte ich diese einfach stornieren
Die Karte ist damit unbrauchbar, kannst du entsorgen. Einen weiteren Widerruf brauchst du nicht einreichen.
Danke @bielo für's Bescheid sagen.
Viele Grüße
Dörte
habe unter deinen Daten den Neuvertrag gefunden.
Freut mich, dass das Missverständnis schon vor Aktivierung der Karte aufgefallen ist, so konnte ich diese einfach stornieren
Die Karte ist damit unbrauchbar, kannst du entsorgen. Einen weiteren Widerruf brauchst du nicht einreichen.
Danke @bielo für's Bescheid sagen.
Viele Grüße
Dörte
@o2_Dörte, deine Geschwindigkeit macht mir Angst.
Danke vielmals für die schnelle Antwort und die schnelle Abhilfe
bielo schrieb:
@o2_Dörte, deine Geschwindigkeit macht mir Angst.
Der Vorteil von zwei Monitoren: Rechts plingen immer deine Mail-Benachrichtigungen auf.
Shelley85 schrieb:
Danke vielmals für die schnelle Antwort und die schnelle Abhilfe
Sehr gerne. Deinen Account hast du ja schon länger, du darfst gerne auch mal "einfach so" reinschauen.
Viele Grüße Dörte
Hm ... ich dachte eigentlich, das das Thema erledigt wäre ...
Nu hab ich aber in meinem E-Mail Fach eine Erinnerung daran,das ich das SEPA-Mandat noch erteilen soll.
Muss ich da also doch noch was machen ?
Nu hab ich aber in meinem E-Mail Fach eine Erinnerung daran,das ich das SEPA-Mandat noch erteilen soll.
Muss ich da also doch noch was machen ?
Hi Shelley85,
das SEPA Schreiben ging aufgrund des Neuvertrages raus. Dieses kannst du natürlich ignorieren.
Gruß,
Marc
das SEPA Schreiben ging aufgrund des Neuvertrages raus. Dieses kannst du natürlich ignorieren.
Gruß,
Marc
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.