Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sicherheitszertifikat

  • 26 October 2019
  • 1 Antwort
  • 963 Aufrufe

Seit heute 14:00 ist es nicht mehr möglich auf meine Mail zuzugreifen, weder auf dem Telephon (Iphone), noch auf den laptop (Mac book).

Es kommt die Fehlermeldung, dass die Serveridentität nicht überprüft werden von “imap4.o2online.de” ausgestellt von DigiCert SHA2 Secure Server CA

 

Beim Webzugang kann ich das sicherheitsriksiko akzeptieren und auf die mail zugreifen. Was kann ich tun?

icon

Lösung von o2_Michi 26 October 2019, 18:13

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @krille_krokodil ,

 

sorry wegen der Beeinträchtigung, die Kollegen sind dran. Wenn du magst, nutze bis zur Behebung den Zugang via Webmail webmail.o2online.de .

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort