Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Sicherheitszertifikat

  • October 26, 2019
  • 1 Antwort
  • 1008 Aufrufe

krille_krokodil
Besucher:in

Seit heute 14:00 ist es nicht mehr möglich auf meine Mail zuzugreifen, weder auf dem Telephon (Iphone), noch auf den laptop (Mac book).

Es kommt die Fehlermeldung, dass die Serveridentität nicht überprüft werden von “imap4.o2online.de” ausgestellt von DigiCert SHA2 Secure Server CA

 

Beim Webzugang kann ich das sicherheitsriksiko akzeptieren und auf die mail zugreifen. Was kann ich tun?

Lösung von o2_Michi

Hallo @krille_krokodil ,

 

sorry wegen der Beeinträchtigung, die Kollegen sind dran. Wenn du magst, nutze bis zur Behebung den Zugang via Webmail webmail.o2online.de .

 

Viele Grüße,

Michi

1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • October 26, 2019

Hallo @krille_krokodil ,

 

sorry wegen der Beeinträchtigung, die Kollegen sind dran. Wenn du magst, nutze bis zur Behebung den Zugang via Webmail webmail.o2online.de .

 

Viele Grüße,

Michi