Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Sicherheitsfrage für Emailzugang

  • May 4, 2020
  • 3 Antworten
  • 135 Aufrufe

Mukki78
Besucher:in

Hallo. 

Dies war mein erster Eintrag 

Email Zugang nicht mehr möglich

Erstmal vielen Dank für deine Mühe. 

Bis jetzt sieht es ganz gut aus, zumindest was das passwort zurück zusetzen angeht. 

Allerdings habe ich erneut ein Problem mit der Sicherheitsfrage. Ich habe überhaupt keine Ahnung was ich da eintragen soll 🙄

 

Wo wohne ich (1. Buchstabe grou00df)?

 

Ich hatte auch schon an o2 support geschrieben aber leider noch keine Antwort bekommen. 

Ich hoffe Ihr könnt mir noch mal helfen 😔

 

Edit by o2_Andrea: Titel aussagekräftig angepasst

Lösung von Mukki78

Danke das hat sich irgendwie erledigt

 

3 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • May 13, 2020

Hallo @Mukki78,

du willst eine neue Sicherheitsfrage vergeben oder kennst du die Antwort auf die dort hinterlegte Frage nicht mehr?

VG
Dennis


Mukki78
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 13, 2020

Danke das hat sich irgendwie erledigt

 


o2_Andrea
  • Team
  • May 19, 2020

Hallo @Mukki78 ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass es jetzt wieder funktioniert. :ballot_box_with_check:

Fall du Fragen oder Probleme haben solltest melde dich gern bei uns.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch auch mal in unseren neusten Wochenrückblick.