Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Sicherheitsfrage


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

  • 0 Antworten
  • 5. Oktober 2022

o2_Jennifer schrieb:

Hallo @Matze2x ,

verstehe ich richtig, dass du über https://webmail.alice.de/#/login nicht mehr ins Control Panel rein kommst? Und das Passwort zurück setzen hat auch nicht geklappt?

Klasse, dass du dich dennoch noch mal an unsere Kundenbetreuung gewendet hast - schade nur, dass dir dort keiner weiter helfen konnte.

Viele Grüße

Jennifer

@o2_Jennifer 

über webmail direk ist das control panel nicht zu erreichen

zum control panel: 

gleiches Passwort ! Benutzername:  Hauptmailadresse oder Rufnummer

Es gibt zwei unterschiedliche Zugänge zum Control Panel, je nachdem, ob die E-Mail-Adresse zu einem Festnetz- oder einen Mobilanschluss gehört.

Über https://admin.o2mail.de/  kommen alle Nutzer mit einer Festnetz/DSL/Alice-E-Mail Adresse auf die Konfigurationsseite.

Über https://gomail.o2online.de/  lassen sich E-Mails von Mobilfunkverträgen einrichten.

Auch, wenn die Weboberfläche in beiden Fällen identisch aussieht, funktioniert es jeweils nur mit den “passenden” E-Mail-Postfächern


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 6. Oktober 2022

Hallo zusammen,

@fritz04 vielen Dank für deinen Hinweis. 💙

@Matze2x du bekommst von mir über @o2_Support eine PN und freue mich auf eine Rückmeldung. 😊

Viele Grüße

Jennifer


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 18. Oktober 2022

Hallo @Matze2x ,

ich habe vorerst die PN geschlossen. Solltest du Unterstützung brauchen. Melde dich einfach bei uns.

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort