Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sicherheitsfrage

  • December 18, 2020
  • 2 Antworten
  • 197 Aufrufe

parmenides
Besucher:in

Ich suche eine schnelle Möglichkeit, mein EMail Konto wieder freizuschalten. Ich habe die Befürchtung, dass es evtl. gehackt wurde.

Kann aber das Passwort nicht zurücksetzen, da

Schritt 2: Sicherheitsfrage

Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

diese Meldung erscheint.

Danke für eine Antwort!

2 Antworten

  • December 18, 2020

hi, schnell geht nur über die Hotline,

hier dauert es ein paar Tage,

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Lars
  • Moderator
  • December 29, 2020

Hallo @parmenides und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Die Meldung mit der Sicherheitsfrage wird eigentlich nur dann angezeigt, wenn man das Kennwort zurück setzen möchte, der letzte Zugang zum Mail-Account aber schon eine ziemliche Weile her ist. Nach der Umstellung auf das aktuelle System für Webmail (was vor einigen Jahren erfolgte), wurde eigentlich automatisch angefordert, dass eine Sicherheitsfrage hinterlegt wird.

Ließ sich denn deine Frage schon über unsere Kundenbetreuung klären? Oder gibt es noch offene Punkte, wo wir unterstützend eingreifen können? :-)

Gruß,

Lars