Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sicherheitsfrage


Hallo zusammen, meine Email-Adresse wurde reaktiviert. Nun soll ich über “Passwort vergessen” ein neues angeben, habe aber keine Sicherheitsfrage hinterlegt. Wie kann ich eine Sicherheitsfrage zum Passwort einrichten um das Passwort zu ändern ohne den für mich wenig hilfreichen Telefonsupport zu nutzen?

 

icon

Lösung von Fox007 12 January 2020, 11:52

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @Fox007

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :blush:

Entschuldige, dass du erst jetzt eine Antwort von uns bekommst. Da nun schon etwas Zeit vergangen ist, magst du mich einmal auf den neuesten Stand der Dinge bringen? Konntest du dein Passwort inzwischen zurücksetzten?

Viele Grüße, Tatjana

Danke für die Antwort. Nach über einer Woche und zig Telefonaten und Weiterleitungen konnte mir ein O2- Mitarbeiter dann innerhalb von nur 5min. helfen. E-Mail account reaktiviert und Sicherheitsfrage vergeben. Danke an den Mitarbeiter, dessen Namen ich nicht kenne. Und sorry, “das war nichts” an die Mitarbeiter, die mich immer nur vertröstet haben :-)

Benutzerebene 7

Hey @Fox007

danke dir für deine Rückmeldung und, dass du die Lösung mit der Community geteilt hast. :blue_heart:

Es freut mich, dass jetzt alles funktioniert. Welche Fragen sind denn nun noch bei dir offen? :blush:

Viele Grüße und hab noch ein schönes restliches Wochenende, Tatjana

Bei o2 geht  seit Ostern nichts mehrmalige anrufe und keiner meldet sich wie versprochen haben die keine Ahnung? Sicherheitsabfrage kann ich nicht selber Abrufen bei meiner mail. Habe schon vor zu Kündigen .Mann wird nur vertröstet  was ist los bei o2 was noch zu bemerken wäre ich bin 

schon von Anfang an bei  o2 aber soetwas habe ich noch nicht erlebt.

Wenn du kündigst, ist die E-Mail eh weg. Du hattest doch vor 8 Jahren damit schon ein Problem.

 

Daher schildere einfach dein Anliegen evt. etwas genauer. Danke.

Hallo @Wolfgart ,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest 😀

Ist die Rufnummer, die zu der e-Mail-Adresse gehört noch aktiv ? 

Was passiert genau ? 

Welche Fehlermeldung bekommst du ? 

Gruß, Solveig 

Deine Antwort