Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ServiceCom 24 AGB

  • 20 August 2013
  • 7 Antworten
  • 9959 Aufrufe

Liebes o2-Team,

 

ich habe für mein Handy vor einiger Zeit die Handyversicherung über o2 abgeschlossen. Jetzt würde ich gerne die AGB zur Versicherung lesen - auf deren eigener Seite (servicecom24.de) habe ich sie leider nicht gefunden und auch hier auf der o2Seite habe ich zwar ein PDF mit AGB gefunden - es entspricht aber leider nicht denen, die bei Abschluss meiner Versicherung galten. Die Versicherung kostet ja jetzt 8 Euro und auch sonst scheint sich einiges geändert zu haben. Ist es möglich auf die AGB die damals - und für mich ja auch jetzt noch gelten müssten - galten zuzugreifen?

Ich freue mich über Hilfe.

 

icon

Lösung von o2_Christian 10 December 2014, 17:24

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Was heisst denn vor einiger Zeit?

 

Die AVB >>> hier ist Stand 07/2012.

 

Gruß Sandroschubert

Ich sehe ein, dass diese Information wohl irgendwie wichtig ist 😉

Leider weiß ich das genaue Datum nicht mehr, aber es war vor etwa zwei Jahren.

Benutzerebene 4
Die AGB dazu haben sich nie geändert, nur die Tarife und der Ansprechpartner im Schadensfall. Ansonsten wurde alles von ServiceCom24 unverändert übernommen.

Ich hätte mal zwei Fragen.zum einen möchte ich wissen ,ob der Versicherungsvertrag automatisch nach zwei Jahren ausläuft ,oder muss ich diesen mit Fristen extra kündigen?wenn ja,wo und in welcher Form soll das dann von statten gehen?
Vielen Dank im Voraus ....
Kannst du in den verlinkten AVB von Sandroschubert keine Antwort finden? Dort steht was zur Beendigung. Gibt da verschiedene Varianten. Daher musst du sehen, was du für einen Vertrag hast.

Ich hätte auch eine Frage ich habe im Februar 2013 mein Handy mit dieser Versicherung über O2 bezogen. Wie lange läuft die versicherung denn die Zahlung an O2 endet im Februar 2015. Ist dann die Versicherung auch beendet? wie kann ich die Versicherung Kündigen denn ich möchte mir ein anderes handy zulegen das nicht über O2 läuft??

Benutzerebene 7
Hallo Daniela2801,

 

alle Antworten auf Deine Fragen haben wir hier im Bereich FAQ zusammengefasst.

 

Gruß

Christian