Frage

Serviceaufträge und Tickets

  • 29 December 2012
  • 8 Antworten
  • 4886 Aufrufe

Hallo,

 

kann ich mir als DSL Kunde nicht meine Tickets ansehen und welche erstellen? Bei mein O2 gibt es diesen Punkt nicht.

 

Gruß

SasM


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Benutzerebene 4
Sollte eigentlich gehen:

 

https://

Hallo Henning,

 

wenn ich angemeldet bin, gibt es diesen Eintrag nicht. Melde ich mich über diesen Link an, lande ich auf der o2 Seite für DSL Kunden.

 

Gruß

SasM

Benutzerebene 4
Ich probier es heute Abend mal aus. Hab mich noch nie angemeldet als DSL Kunde und geht ja nur vom eigenen Anschluss.

Ich kann mich von jedem Anschluss bei mein o2 anmelden? Hast Du es mal probiert?

 

Gruß

SasM

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
SasM schrieb:
Ich kann mich von jedem Anschluss bei mein o2 anmelden? Hast Du es mal probiert?

 

Gruß

SasM

Als DSL oder Mobilfunkkunde? Letzteres ist klar!

Ich habe nur DSL und Festnetz bei o2.

 

Gruß

SasM

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Welchen Browser nutzt du denn? Vielleicht hilft das ja dem TE weiter!

Probiert habe ich es mit Firefox, IE8, IE9, Dolphin und Chrome. Alle in der jeweils aktuellsten Version.