Wir hatten es letztens, finde den thread nicht mehr. Diesmal war es hartnäckig, trotz Flugmodus rein raus, mobile Daten an aus an, manueller netzsuche, hat sich die App standhaft geweigert den speedcheck Reiter zu öffnen.
Wir hatten es letztens, finde den thread nicht mehr. Diesmal war es hartnäckig, trotz Flugmodus rein raus, mobile Daten an aus an, manueller netzsuche, hat sich die App standhaft geweigert den speedcheck Reiter zu öffnen.
Moin
kommt das bei dir öfters vor, falls ja, immer am gleichen Standort? Wie sind denn die Gegebenheiten vor Ort? Die App ist aber aktuell? Welche Version nutzt du?
Viele Grüße,
Flo
Hi Flo
Kommt regelmäßig vor 203. ist auch ortsunabhängig. Letztes Mal war es in Köln. Das übliche fix mit Flugmodus hat in Köln nicht geholfen.
hier daheim hat es nur einen LTE Mast und 3 3g Masten.
immer die aktuelle Version.
wollte grade mal testen ob ich auf mehr als 1,5 Mbit komme und bäm, da war es wieder.
Servive steht nur im o2 Netz zu Verfügung
Habe alles versucht, bekomme den Fehler nicht weg.
Mobile Daten aus an
iphone neu gestartet
manuelle Anbieterdienste Vodafone gewählt und wieder zurück auf o2-de+
11:05 bis 11:17
11:17 Flugmodus rein raus danach ging es.
viellricht siehst du mit der Uhrzeit was im System?
Hi
danke für die Info und die Screenshots!
Wir leiten es erstmal an die Entwickler der App weiter, von dort wird dann geschaut welche Anlaufstelle netzseitig die beste wäre.
Ich gebe hier Feedback, sobald wir etwas handfestes haben oder mehr Infos brauchen
Viele Grüße,
Kurt
Hi
okay, dann warten wir mal die Rückmeldung ab. I
Liebe Grüße
Tilo
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.