Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Service per Mail benachrichtigen wie?

  • June 16, 2021
  • 5 Antworten
  • 71 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte gerne o2 per Mail erreichen.
Gibt es eine Möglichkeit?
Da ich JPEGs und PDFs zusenden möchte,
somit wäre mein Problem schnellstmöglich und
am Verständlichsten geklärt.

Folgende Mailadressen haben keinen Erfolg

 impressum@cc.o2online.de
kundenerklaerung@cc.o2online.de


Mit freundlichen Grüßen

Daniel Menzel

Lösung von DanielMenzel

Ja die Dokumente habe ich bereits per Post an eure Kundenbetreuung versendet. Die weiterhin ausstehende  Anschluss-Problematik wurde bereits mit der technischen Abteilung besprochen. Eine zukünftige Mailadresse wäre hilfreich um Problematiken schneller bildlich wie zugleich schriftlich mitzuteilen.

 

Gruß Daniel Menzel

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 16, 2021

Hallo,

es gibt keine Emailadressen zur Kundenbetreuung.

LG


Sächsin
Legende
  • June 16, 2021

Für die allgemeine Kundenbetreuung bietet o2 keinen Mail-Service, nutze dafür bitte Fax oder Brief.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • June 24, 2021

Hi @DanielMenzel ,

 

@Vilureef & @Sächsin haben es ja bereits gut beschrieben.

Konntest du uns die gewünschten Daten bereits zukommen lassen?


Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 27, 2021

Ja die Dokumente habe ich bereits per Post an eure Kundenbetreuung versendet. Die weiterhin ausstehende  Anschluss-Problematik wurde bereits mit der technischen Abteilung besprochen. Eine zukünftige Mailadresse wäre hilfreich um Problematiken schneller bildlich wie zugleich schriftlich mitzuteilen.

 

Gruß Daniel Menzel


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 6, 2021

Hi @DanielMenzel ,

 

ja, den Wunsch kann ich natürlich verstehen.

Tut mir leid, dass nun so altmodisch mit der Post erledigt werden musste.

Danke für deine Rückmeldung!
 

Viele Grüße,
Kurt