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Hallo o2-Team,

ich habe von Ihnen ein Schreiben erhalten in dem ich mein SEPA-Mandat bestätigen soll.

Hierzu habe ich bereits mehrere Erinnerungen per Email erhalten. Daraufhin hatte ich mehrfach Ihre Hotline angerufen und mit Ihren Mitarbeitern gesprochen.
Diese bestätigten mir, dass ich dieses SEPA-Mandat nicht bestätigen soll, da mein Konto ja bereits aktiv ist. Ich sollte auf diese Nachricht in keiner Weise reagieren. I

ch bin seit über einem Jahr Kunde, die monatlichen Gebühren werden normal von meinem Konto abgebucht und nun erhalte ich immer diese Erinnerung.
 

Bitte um Hilfe!

 

Danke!

Hallo @Danibrauchthilfe,

 

ich habe dir auch gerade hier geantwortet.
Lass uns nun bitte ab jetzt in diesem Beitrag weitermachen, damit es nicht unübersichtlich wird.
Hattest du denn in letzter Zeit einen weiteren Vertrag abgeschlossen?
Für jeden My Handy Vertrag benötigen wir z.B. ein neues SEPA Mandat.

 

Gruß
Antje
 


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