Hallo @moritzdorn,
natürlich helfen wir dir hier weiter. Daher möchte ich dich erstmal herzlich willkommen in unserer o2 Community heißen.
Bitte beachte, dass wir hier kein Livechat sind, bis sich ein Moderator bei dir meldet, kann es manchmal eine gewisse Zeit dauern.
Nun aber zu deinem Anliegen: Hast du eventuell zwei Verträge bei uns und nur für einen das SEPA-Mandat erteilt? Stimmen die Kundennummern vom erteilen Mandat mit dem überein, das du erteilen sollst?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo und danke für die Antwort. Ich habe nur ein Vertrag und bei dem stimmt die Kundennummer, die unter Mein O2 → Rechnung angeben ist mit der Kundennummer, die im Verwendungszweck der Abbuchung von O2 angeben ist überein.
Liebe Grüße
Moritz
Hallo @moritzdorn,
wir haben eine Vermutung, wo es im System ein wenig hakte, weshalb wurde das SEPA-Mandat als “bereits erteilt” angezeigt wurde.
Wenn du jetzt noch einmal dem Link zum SEPA-Mandat folgst, was wird dir dann angezeigt?
Viele Grüße,
Jan.
Hallo @o2_Jan
Jetzt wurde mir eine Seite angezeigt, auf der ich das SEPA Mandat erteilen konnte, dass hab ich getan und jetzt scheint alles in Ordnung zu sein.
Vielen Dank und liebe Grüße
Moritz
Hallo. Habe heute ein Brief bekommen wo drin steht letzte Erinnerung wegen dem SEPA Mandats.
Aber das Geld wird jeden Monat von meinen Konto abgebucht und wenn ich auf die Internet Adresse gehe steht da das es zu geteilt wurde.
vielen Dank für die Antwort
Hallo @Fabi5647,
bitte wende dich mit deiner Anfrage einmal an unsere Kundenbetreuung und lass dich mit der Rechnungsbateilung verbinden :)
Viele Grüße,
Flo