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Seit über einem Jahr N.N. und im Browser Technische Probleme

  • September 15, 2025
  • 9 Antworten
  • 75 Aufrufe

DiPlay
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Guten Morgen o2 Community, 

 

Bei mir wurde seit einem Jahr das Problem nicht gelöst das in der App mein Name angezeigt wird sondern nur N.N. Sowie habe ich das Problem wenn ich über den Browser reingehe immer wieder Technische Probleme auftauchen. Wo seit auch einem Jahr auch immer das gleiche steht und zwar: 

 

„Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut„

 

Beim bestellprozess als Beispiel war seit einem Jahr nicht mehr mein Name und alles hinterlegt. Nun wollte ich mal fragen ob man das Problem lösen kann.

 

vielen Dank Schonmal für eure Hilfe.

 

 

Lösung von o2_Matze

Hallo ​@DiPlay 

Die N.N (steht für No Name) Darstellung taucht leider immer mal wieder auf. Das ganze ist ein Anzeigefehler in der App, der entsteht, wenn die Datenbank, die für die Abfrage des Namens zuständig ist, nicht schnell genug reagiert. Die App zeigt dann einfach einen Platzhalter an. 

Irgendwann korrigiert sich das ganze aber wie von Geisterhand  ganz von selber, ohne dass du etwas machen musst.

VG Matze  

9 Antworten

Bumer
Legende
  • September 15, 2025

Wie meldest du dich im Browser an?


poales
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  • Legende
  • September 15, 2025

@DiPlay 

ging es denn schon mal?

die Rufnummer wurde hier registriert?

https://login.o2online.de/signin/XUI/?service=UserRegistration#login/

nutze die Rufnummer zum Einloggen.

 


DiPlay
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  • September 17, 2025

Erstmal vielen Dank für das Schnelle Antworten.

 

Melde mich mit meiner Rufnummer an, womit aber alle Sachen hier bei o2  auch verknüpft sind. Habe auch schon Längere Zeit still im Forum hier mitgelesen, wo das Problem wohl viele nach der Umstellung hatten bzw immer noch haben. 

Mit freundlichen Grüßen 


Bumer
Legende
  • September 17, 2025

In welchen Untermenü steht das mit den technischen Problemen? Beim Verbrauchskreis?


DiPlay
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  • September 22, 2025

Guten Morgen, 

 

genau bei dem Verbrauchsmenü und bei Bestellungen steht der Fehler 

 

Mit freundlichen Grüßen 


Bumer
Legende
  • September 23, 2025

Wie heißt dein Tarif?


DiPlay
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  • September 30, 2025

Guten Morgen, ich hab den Mobile L Tarif der aber durch meinen DSL Vertrag hab ich kostenlos den Unlimited bekommen. Aber das Problem besteht erst seit letztes Jahr o2 ihre Softwarw geupdatet hat weil in der App steht auch N.N.

 

Mit freundlichen Grüßen 


Bumer
Legende
  • September 30, 2025

Hast du davon einen Screenshot?


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • October 8, 2025

Hallo ​@DiPlay 

Die N.N (steht für No Name) Darstellung taucht leider immer mal wieder auf. Das ganze ist ein Anzeigefehler in der App, der entsteht, wenn die Datenbank, die für die Abfrage des Namens zuständig ist, nicht schnell genug reagiert. Die App zeigt dann einfach einen Platzhalter an. 

Irgendwann korrigiert sich das ganze aber wie von Geisterhand  ganz von selber, ohne dass du etwas machen musst.

VG Matze