Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit Tagen nicht mehr die Möglichkeit in die O2 app sich einzulogen


Es kommt immer ein Anderer Fehler Code aber das  geht seit dem dies App Icon geändert wurde . Bitte hilfe !

icon

Lösung von Sächsin 21 March 2024, 09:41

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hast du die App schon einmal gelöscht und neu installiert?

Hast du die App schon einmal gelöscht und neu installiert?

Ja habe ich schon 

Du meldest dich mit der Rufnummer an?

Du meldest dich mit der Rufnummer an?

Nein wie immer mit meiner Email 

Dann versuche die Anmeldung mal mit Rufnummer und Passwort.

Hallo @Tritti,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Hast du es wie von Sächsin empfohlen mit der Anmeldung mit deiner Rufnummer ausprobiert? Hat es auf dem Weg geklappt?
Viele Grüße Bianca

Da steht das die ruf Nummer nicht gefunden wurde 

Wo steht das? 

Hallo @Tritti, kannst du dich inzwischen wieder anmelden? Kannst du uns bitte ein Feedback zum aktuellen Stand geben?

LG,

Senay

Deine Antwort