Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen,

ich kann mich seit Monaten weder über den Browser, noch über die Mein O2 App anmelden.

 

Fehlercode bei Mein-O2 App siehe Bild:

Ich habe leider zu diesem Thema nichts finden können, deswegen hoffe ich auf eure Unterstützung.

 

Vielen Dank im Voraus. :)

@Robin1189 

hast du deinen Vertrag hier registriert?

( vorher hier ausloggen)

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start


Hallo @Robin1189,

in der Vergangenheit hat es aber bereits Funktioniert? Welche Fehlermeldung kommt, wenn du die im Browser anmelden möchtest?

VG
Dennis


@poales Hallo,

 

ja ich habe meinen Vertrag registriert.

 

beste Grüße 


@o2_Dennis ja es hat in der Vergangenheit funktioniert. Folgende Fehlermeldung erscheint im Browser:


 

 


du nutzt auch die Rufnummer zum anmelden?


@poales sowohl Rufnummer als auch Mailadresse. 


@Robin1189 

probiere mal die Rufnummer und ein privates Browserfenster

oder/ und lösche alle cookies+ Cache


Moin @Robin1189 🙂

Haben dir die Tipps dazu von poales weitergeholfen, kannst du dich wieder erfolgreich einloggen?

Schöne Grüße

Kathi 


Hallo @Robin1189 du hast uns länger nichts mehr geschrieben. Geht dein Login inzwischen wieder? Lass uns gerne wissen, wenn wir dich hier weiterhin unterstützen können.

LG,

Senay


Guten Tag, es hat leider nichts von all dem funktioniert. Es erscheinen über die App als auch über den Browser weiterhin Fehlermeldungen.

 


Hallo @Robin1189,

willkommen zurück, wenn auch leider nicht mit der erhofften Rückmeldung.
Ich habe nun direkt ein Ticket zur Überprüfung und Bereinigung für unsere Technik erstellt.
Dazu halte ich dich hier natürlich auf dem Laufenden und berichte dir, sobald es Neuigkeiten gibt.

Gruß
Antje
 


Hallo @o2_Antje,

Vielen Dank im Voraus für ihre Bemühungen.

Liebe Grüße 


@Robin1189 Sehr gerne, einen neuen Status habe ich auch noch nicht, die Kolleg:innen sind aber natürlich dran.
Antje


@Robin1189 Die Problematik sollte jetzt nicht mehr bestehen.
Magst du mal testen?

Gruß
Antje


Deine Antwort