Skip to main content

Guten Morgen,

ich kann mich seit Monaten weder über den Browser, noch über die Mein O2 App anmelden.

 

Fehlercode bei Mein-O2 App siehe Bild:

Ich habe leider zu diesem Thema nichts finden können, deswegen hoffe ich auf eure Unterstützung.

 

Vielen Dank im Voraus. :)

@Robin1189 

hast du deinen Vertrag hier registriert?

( vorher hier ausloggen)

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start


Hallo @Robin1189,

in der Vergangenheit hat es aber bereits Funktioniert? Welche Fehlermeldung kommt, wenn du die im Browser anmelden möchtest?

VG
Dennis


@poales Hallo,

 

ja ich habe meinen Vertrag registriert.

 

beste Grüße 


@o2_Dennis ja es hat in der Vergangenheit funktioniert. Folgende Fehlermeldung erscheint im Browser:


 

 


du nutzt auch die Rufnummer zum anmelden?


@poales sowohl Rufnummer als auch Mailadresse. 


@Robin1189 

probiere mal die Rufnummer und ein privates Browserfenster

oder/ und lösche alle cookies+ Cache


Moin @Robin1189 🙂

Haben dir die Tipps dazu von poales weitergeholfen, kannst du dich wieder erfolgreich einloggen?

Schöne Grüße

Kathi 


Hallo @Robin1189 du hast uns länger nichts mehr geschrieben. Geht dein Login inzwischen wieder? Lass uns gerne wissen, wenn wir dich hier weiterhin unterstützen können.

LG,

Senay


Deine Antwort