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Gelöst

Seit mehr als 7 Wochen (!) kein Einloggen in meine 02 Cloud mehr möglich!


Seit mehr als 7 Wochen komme ich nicht mehr an meine Fotos. Ich habe unzählige Male mit dem Kundenservice telefoniert, jedes Mal wurde mir schnelle Hilfe versprochen. Bis heute passierte genau gar NICHTS. Bei jedem Einlogg Versuch erhalte ich die Meldung "Wir konnten leider kein 02 Cloud Konto finden. Bitte stellen Sie sicher das Sie Kunde sind" Ich bin seit 5 Jahren O2 Cloud Kunde und habe auch nie gekündigt. Mittlerweile bin ich mehr als enttäuscht und verzweifelt und denke über rechtliche Schritte nach. 

Lösung von o2_Rebecca

Hallo ​@Himi 2015 und ​@Zisca ,

Heute haben wir von der Technik Bescheid bekommen, dass der Login für die o2 Cloud nun wieder funktioniert. Wie sieht das bei euch aus, könnt ihr das bestätigen?

LG, Rebecca

10 Antworten

Bumer
Legende
  • July 1, 2025

Meldest du dich mit der Rufnummer des betreffenden Vertrag an? Schau mal:

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 1, 2025

Hallo ​@Himi 2015,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Oh weh, das ist wirklich ärgerlich, dass es sich bereits so lange hinzieht, dass du dich nicht mehr in deine o2 Cloud einloggen kannst.

Ich habe einmal nachsehen können, das für dich erstellte Störungsticket ist weiterhin bei unserer Technik in Bearbeitung.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2025

Lieber Gerrit, vielen Dank für die Rückmeldung! Leider hilft Deine Info nur wenig, denn das höre ich seit Wochen..schön wäre mal eine Beseitigung des Problems. Wie lange muss man denn eigentlich warten? 


  • Besucher:in
  • July 2, 2025

Hallo, mir geht es leider genau so, seit über 2 Monaten komme ich nicht mehr in meine Cloud, von o2 wird man leider nur vertröstet aber es gibt keine Positive Nachricht. Ich verstehe einfach nicht was da los ist ich habe 10000de Bilder dort drauf wenn die alle verloren sind weiß ich auch nicht was ich da machen kann.  


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2025

Ich finde das ist ein absolutes Unding! Wie schon gesagt, denke ich über rechtliche Schritte nach wenn nicht zeitnah endlich was getan wird. Ein "Ticket" weiterleiten ist irgendwann nicht ausreichend! 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • July 7, 2025

Hallo ​@Himi 2015 ,

Ich kann gut nachvollziehen, dass die Geduld bei so langer Wartezeit langsam zuende ist und deine Enttäuschung ist verständlich. Unsere Technik weiß um die Problematik und arbeitet nach wie vor an der Lösung. 

Leider können wir zum aktuellen Zeitpunkt auch nur weiterhin auf eine Rückmeldung aus dem Fachbereich warten.

LG, Rebecca


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • July 7, 2025

Hallo ​@Zisca ,

Es tut mir Leid, dass auch du von dem Fehler beim Login zur Cloud betroffen bist. Was die Daten angeht kann ich dich beruhigen, die sind insgesamt noch da. 

In einem der beiden Beiträge die Gerrit oben verlinkt hat, haben einige User bemerkt, dass sie auf Ordner von denen sie Links an Freunde und Familie verschickt haben über die besagten Links noch zugreifen können.

Die Situation ist nichtsdestotrotz alles andere als schön und ich entschuldige mich dafür. Ich hoffe, dass wir euch in naher Zukunft positivere Infos weitergeben können.

LG, Rebecca


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 16, 2025

Hallo ​@Himi 2015 und ​@Zisca ,

Heute haben wir von der Technik Bescheid bekommen, dass der Login für die o2 Cloud nun wieder funktioniert. Wie sieht das bei euch aus, könnt ihr das bestätigen?

LG, Rebecca


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2025

Suuuper!!! Alles wieder in Ordnung! Alle Fotos noch da 😀 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • July 16, 2025

Klasse, das freut mich sehr zu lesen 😊 Sollten nochmal Fragen aufkommen, melde dich gern jederzeit wieder hier ​@Himi 2015 

LG, Rebecca