Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit Kündigung kein Login mehr möglich

  • May 7, 2020
  • 6 Antworten
  • 88 Aufrufe

Hallo...

wie schon oben erwähnt, seit einigen tagen kann ich nicht mehr einloggen. Immer kann die Seite nicht aufgebaut werden oder es gab zu viele Umleitungen. Ich habe zwar gekündigt, der Vertrag läuft aber noch bis August. Ich will dringend etwas am Konto ändern, kann ich aber nicht. Das Problem besteht nur bei O2 und nur wenn ich einloggen will. Es wird zwar gezeigt dass ich eingeloggt bin, aber ich werde immer auf die Hilfe Seite weitergeleitet wenn ich etwas aufrufen will wie Vertragsdaten oder Konto.

Woran hängt das und was kann ich machen? 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Meino2

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Deine Rufnummer existiert bei o2 noch? Oder hast du die Rufnummer schon vorzeitig zum neuen Anbieter portiert? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2020

Die Rufnummer hat sich nicht geändert und wurde auch nicht portiert.


  • May 8, 2020

Hallo @tirimtimtim 

Probiere mal folgendes:

Mit der o2 App

Im Smartphone unter Apps verwalten auf O2 app tippen und cache und Daten löschen, dann nochmals versuchen.

 

Mit dem Pc

Welchen Browser nutzt du?

Cache und Verlauf löschen anderen Browser probieren.

Evtl zu viele Versuche, die ins Leere liefen.

Ich würde mal versuchen auf Kennwort vergessen gehen und ein neues Kennwort vergeben.

Gruß

Gmo


o2_Katja
  • Moderatorin
  • May 12, 2020

Hallo @tirimtimtim und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Schade, dass du uns verlassen möchtest, bis dahin soll dir dein Kundenportal selbstverständlich weiter zur Verfügung stehen.

Die Umleitung in unsere Community lässt mich vermuten, dass du einen Interessentenlogin nutzt.

Klappt es wenn du dich mit deiner Mobilfunknummer einloggst?

Oder hast du es bereits gelöst mit den Hinweisen von @Gmo?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2020

Ich habe nach wie vor Probleme. Verschiedene Browser. Cache gelöscht. Die App komplett neu konfigutiert(da geht's jetzt bis ich auf die Webseite geleitet werde).

Immer wenn ich Tarif und Vertrag, oder Rechnung und Guthaben anklicke, werde ich zur Hilfe Seite geleitet obwohl ich eingeloggt bin. Ich hatte das Problem vor knapp zwei Jahren schonmal, da hat es dann 4Monate und viele nervige Anrufe und Chats gebraucht bis mein Konto gefixed wurde. 


Sandroschubert
Legende

Ich habe nach wie vor Probleme. Verschiedene Browser. Cache gelöscht. Die App komplett neu konfigutiert(da geht's jetzt bis ich auf die Webseite geleitet werde).

Immer wenn ich Tarif und Vertrag, oder Rechnung und Guthaben anklicke, werde ich zur Hilfe Seite geleitet obwohl ich eingeloggt bin. Ich hatte das Problem vor knapp zwei Jahren schonmal, da hat es dann 4Monate und viele nervige Anrufe und Chats gebraucht bis mein Konto gefixed wurde. 

Schade das du nicnt auf die gegebenen Hinweise eingehst. Noch einmal die Info logge Dich bitte mit der Mobilfunknummer ein.