Deine Rufnummer existiert bei o2 noch? Oder hast du die Rufnummer schon vorzeitig zum neuen Anbieter portiert?
Die Rufnummer hat sich nicht geändert und wurde auch nicht portiert.
Hallo @tirimtimtim
Probiere mal folgendes:
Mit der o2 App
Im Smartphone unter Apps verwalten auf O2 app tippen und cache und Daten löschen, dann nochmals versuchen.
Mit dem Pc
Welchen Browser nutzt du?
Cache und Verlauf löschen anderen Browser probieren.
Evtl zu viele Versuche, die ins Leere liefen.
Ich würde mal versuchen auf Kennwort vergessen gehen und ein neues Kennwort vergeben.
Gruß
Gmo
Hallo @tirimtimtim und lich willkommen!
Schade, dass du uns verlassen möchtest, bis dahin soll dir dein Kundenportal selbstverständlich weiter zur Verfügung stehen.
Die Umleitung in unsere Community lässt mich vermuten, dass du einen Interessentenlogin nutzt.
Klappt es wenn du dich mit deiner Mobilfunknummer einloggst?
Oder hast du es bereits gelöst mit den Hinweisen von @Gmo?
Viele Grüße,
Katja
Ich habe nach wie vor Probleme. Verschiedene Browser. Cache gelöscht. Die App komplett neu konfigutiert(da geht's jetzt bis ich auf die Webseite geleitet werde).
Immer wenn ich Tarif und Vertrag, oder Rechnung und Guthaben anklicke, werde ich zur Hilfe Seite geleitet obwohl ich eingeloggt bin. Ich hatte das Problem vor knapp zwei Jahren schonmal, da hat es dann 4Monate und viele nervige Anrufe und Chats gebraucht bis mein Konto gefixed wurde.
Ich habe nach wie vor Probleme. Verschiedene Browser. Cache gelöscht. Die App komplett neu konfigutiert(da geht's jetzt bis ich auf die Webseite geleitet werde).
Immer wenn ich Tarif und Vertrag, oder Rechnung und Guthaben anklicke, werde ich zur Hilfe Seite geleitet obwohl ich eingeloggt bin. Ich hatte das Problem vor knapp zwei Jahren schonmal, da hat es dann 4Monate und viele nervige Anrufe und Chats gebraucht bis mein Konto gefixed wurde.
Schade das du nicnt auf die gegebenen Hinweise eingehst. Noch einmal die Info logge Dich bitte mit der Mobilfunknummer ein.