Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Schnauze voll! Einschreiben folgt!

  • September 14, 2016
  • 1 Antwort
  • 161 Aufrufe

SchellChris
Besucher:in
Hallo erstmal ist es eine Frechheit wenn man als sogenannter "Premium Kunde" ständig keinen freien Mitarbeiter bekommt. Habe seit 4 Monaten ein Anliegen. Mehrere Telefonate mit kosten verbunden  und vorallem meine Zeit. Desweiteren meine Rücklastschriften! Weil sie es einfach nicht gebacken bekommen! Werde jetzt rechtliche Schritte vornehmen und auch meinen Vertrag aufheben und das werde ich schaffen! Dann ist man ständig mit Mitarbeitern am telefonieren die wenig Einfluss haben anstatt sich mal ein ranghohiger Mitarbeiter darum kümmert!

Traurig das ich Jahre lang Kunde war und der Service über die Zeit immer schlechter geworden ist!

1 Antwort

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 14, 2016
Hast du jetzt ein konkretes Anliegen oder ist das nur eine Mitteilung an die Community?