Hallo erstmal ist es eine Frechheit wenn man als sogenannter "Premium Kunde" ständig keinen freien Mitarbeiter bekommt. Habe seit 4 Monaten ein Anliegen. Mehrere Telefonate mit kosten verbunden und vorallem meine Zeit. Desweiteren meine Rücklastschriften! Weil sie es einfach nicht gebacken bekommen! Werde jetzt rechtliche Schritte vornehmen und auch meinen Vertrag aufheben und das werde ich schaffen! Dann ist man ständig mit Mitarbeitern am telefonieren die wenig Einfluss haben anstatt sich mal ein ranghohiger Mitarbeiter darum kümmert!
Traurig das ich Jahre lang Kunde war und der Service über die Zeit immer schlechter geworden ist!
Seite 1 / 1
Hast du jetzt ein konkretes Anliegen oder ist das nur eine Mitteilung an die Community?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.