Ich bin seit April 2013 mal wieder Kundin bei O2 (all in M ). Leider habe ich seit dem extreme Probleme damit, dass die, die von mir angerufen werden mich nur sehr schlecht verstehen. Ich bekomme immer zu hören: Ich kann Dich nur ganz dumpf verstehen - oder - ich höre Dich immer nur abgehackt.
Da mein Handy (Xperia LT30P) technisch in Ordnung ist, scheint dies ein Netzproblem zu sein, da ich bei
Nachforschungen herausgefunden habe, dass oft bei O2 Kunden dieses Problem vorliegt.
Gibt es hier Leute, die dieses Problem auch haben?
Seite 1 / 1
Da ich mit o2 eine exzellente Sprachqualität habe ist es auf jeden Fall kein grundsätzliches Problem, weshalb eine Ortseingabe hilfreich sein könnte.
Woher weißt du, dass es nicht an deinem Handy liegen kann?
Grüße, Katja
Woher weißt du, dass es nicht an deinem Handy liegen kann?
Grüße, Katja
Bitte mit PLZ-Angabe im Netzforum posten. Hier ist jedenfalls der völlig falsche Forumsbereich dafür, aber ohne PLZ-Angabe kann ich den Beitrag nur schwer verschieben.
Könnte auch wirklich ein Geräte Problem sein. Oder, was eine Kollegin von mir gerne macht und auch schlecht zu verstehen ist, telefonierst du per Lautsprecher?
Hallo das gleiche Problem wie hier bereits beschrieben-abgehackter Empfang bei meinem Gesprächspartner sowie zusätzlich teilweise keinen Antennenausschlag(bishin zu "Kein Netz") habe ich häufig. Habe samsung S4 fast neu-am Handy kanns nicht liegen. Liege im PLZ-Bereich 82...
ich wohne PLZ 13591 ,und habe -bzw- meine gesprächspartner das problem nur schlecht,teilweise
"abgehackt" verstanden zu werden ! bitte stellen sie diesen mangel umgehend ab. entsprechende
beschwerden im o2 -shop waren leider erfolglos. ich gebe ihnen dazu eine frist von 2 wochen !
mfg horst kittler
"abgehackt" verstanden zu werden ! bitte stellen sie diesen mangel umgehend ab. entsprechende
beschwerden im o2 -shop waren leider erfolglos. ich gebe ihnen dazu eine frist von 2 wochen !
mfg horst kittler
Ich würde mal fast sagen, O2 ist an dem Problem dran oder?!
https://
Am 9. Dezember soll es ja Arbeiten an den Türmen geben. Denke das dein/euer Problem dann wegfällt.
Rechne also ab dem 9 Dezember mit Ausfällen.
Hätte aber auch jeder selbst im Live Check erfahren können.
https://
Am 9. Dezember soll es ja Arbeiten an den Türmen geben. Denke das dein/euer Problem dann wegfällt.
Rechne also ab dem 9 Dezember mit Ausfällen.
Hätte aber auch jeder selbst im Live Check erfahren können.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.