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scheitern auf meinem Konto

  • December 5, 2022
  • 8 Antworten
  • 56 Aufrufe

Ich habe Probleme mit meinem Konto, ich kann keine Informationen sehen, ich habe nur diese Nachricht erhalten:


Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.
Ihr O2 Team

 

Edit o2_Sven 05.12.2022/13:47: Verschoben aus dem Wohnzimmer nach mein o2, o2 Online @ E-Mail

Lösung von o2_Sven

Hallo @kevgabcat ,

wenn du versuchst zu einem der beiden Verträge, sei es der myHandy oder der Mobilfunktarif, auf das Portal zu gelangen, dann müssen diese zuvor registriert werden. Du bist zu diesem Zeitpunkt vermutlich noch mit einem Interessentenaccount angemeldet und unterwegs, diese haben aber keinen Zugriff auf den mein o2 Bereich der Verträge. Probiere einmal aus dich bei deinem jetztigen Account auszuloggen und dann eine Registrierung zum gewünschten Vertrag vorzunehmen.

 

Schöne Grüße, Sven

8 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2022

Das ist seit Vertragsbeginn passiert.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2022

danke für deine hilfe, grüße!


Vilureef
Legende
  • December 5, 2022

Hallo,

was für einen Vertrag nutzt du?

LG

 

Edit Vilureef: Unmark answer! 5.12.22/13:55


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2022

Hallo,

was für einen Vertrag nutzt du?

LG

Ich habe eine Finanzierung für ein iPhone 13 pro max und einen Vertrag für einen Telefonanschluss und mobile Daten für dasselbe iPhone.


Vilureef
Legende
  • December 5, 2022

Hallo,

dort deine Rufnummer registrieren und diesen Login zur Anmeldung nutzen.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • December 5, 2022

Hallo @kevgabcat ,

wenn du versuchst zu einem der beiden Verträge, sei es der myHandy oder der Mobilfunktarif, auf das Portal zu gelangen, dann müssen diese zuvor registriert werden. Du bist zu diesem Zeitpunkt vermutlich noch mit einem Interessentenaccount angemeldet und unterwegs, diese haben aber keinen Zugriff auf den mein o2 Bereich der Verträge. Probiere einmal aus dich bei deinem jetztigen Account auszuloggen und dann eine Registrierung zum gewünschten Vertrag vorzunehmen.

 

Schöne Grüße, Sven


Vilureef
Legende
  • December 5, 2022

Hallo,

@kevgabcat die Lösung habe ich wieder rausgenommen, ist nämlich keine😉

LG


o2_Katja
  • Moderatorin
  • January 3, 2023

Willkommen in einem neuen, hoffentlich wunderbarem, Jahr @kevgabcat. 🙂

Hat alles geklappt, siehst du deine Verträge in Mein o2 und hast Zugriff auf die Rechnungen und alle Optionen?

Viele Grüße,

Katja ✨