Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufumleitung im Portal

  • October 17, 2023
  • 3 Antworten
  • 133 Aufrufe

Hallo,

ich kann aktuell nicht auf mein Handy zugreifen und wollte daher über das Online Portal eine Rufumleitung einrichten, leider finde ich dazu aber nichts unter “Mein O2”.

Kann jemand weiterhelfen?

LG

27.10.2023 12:57 o2_Katja verschoben aus Mobilfunkdienste

 

Lösung von Vilureef

Hallo @feromini,

unter Tarif & SIM-Karte im Reiter SIM-Karte verwalten bei Anrufsperren, Weiterleitungen &, Mailbox.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 17, 2023

Hallo @feromini,

unter Tarif & SIM-Karte im Reiter SIM-Karte verwalten bei Anrufsperren, Weiterleitungen &, Mailbox.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 17, 2023

Hat geklappt, vielen Dank!!!!


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 22, 2023

Hallo @feromini,

danke für deine Rückmeldung, dass es mit der Einstellung der Rufumleitung geklappt hat. Ich hoffe aber, dass du inzwischen wieder auf dein Handy zugreifen kannst und die Rufumleitung für dich keine längere Lösung darstellen muss.

VG
Dennis