Hallo, ich habe vor einer Woche in der O2 App einen Rufnummerwechsel beantragt und dennoch, nach mehrfaches aus und an machen habe ich weder eine Email noch eine SMS bekommen, ich wusste nicht woran das liegt und habe es jetzt ca. 5 mal gemacht und dennoch klappt nichts. Ich frag mich jetzt woran das liegt und ob diese weiteren male ich jetzt 5 Nummern gewechselt bekomme und diese 5 male zahlen muss oder wie ist das jetzt?
Wende dich an den Chat, dort tauscht man die Rufnummer sofort. Im Mein o2 Bereich funktioniert diese Funktion schon seit Monaten nicht zuverlässig.
https://www.o2.de/kundenservice-chat

Berechnet wird nur der tatsächliche Tausch.
Hallo -lich willkommen hier in der o2 Community. Schön, dass du den Weg zu uns
gefunden hast und dich hier meldest
Es ist nicht schön zu lesen, dass der von dir beauftrage Rufnummerntausch bis jetzt nicht
geklappt hat. Woran es liegt, kann ich dir leider nicht sagen.
Konntest du den Tipp von Bumer bereits umsetzen und über den Chat den Rufnummerntausch
veranlassen?
Lass uns gerne wissen, wenn wir dich hierzu unterstützen können
Viele Grüße
Daniela
Hallo
ja der Tipp von Bumer hat funktioniert.
Vielen Dann :)
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Freut mich, dass der Tipp von Bumer funktioniert hat
Bei weiteren Fragen komm gerne jederzeit wieder hier auf uns zu
Viele Grüße
Daniela
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.