ich bin neu bei o2 und habe seit gestern einen o2 Blue All-in M Vertrag, vorher war ich Kunde bei Telco (drillisch Telecom) im o2 Netz, dieser Vertrag ist gekündigt und läuft am 09.08. aus. Bei Abschluss des o2 Vertrages am 29.07. hatte ich, im Nachhinein vielleicht etwas vorschnell, eine Rufnummernmitnahme beauftragt, die mir am 31.07. per E-Mail bestätigt wurde und für den 11.08. vorgenommen werden soll.
Ich möchte aber nun doch die neue Nummer behalten, die ich von o2 bekommen habe und die Rufnummerportierung stornieren. Ich habe hierzu nun heute bei o2 in der Hotline angerufen, der zuständige Mitarbeiter meinte aber, dass ich den Rücknahmewunsch beim alten Anbieter in Auftrag geben muss. Daraufhin rief ich bei Telco an, dort teilte man mir aber mit, dass hierfür o2 verantwortlich ist und nicht Telco 🤔 ?!
Ich fühle mich etwas veräppelt und wollte, da die Zeit etwas drängt, nachfragen wer hier nun zuständig ist und an wen ich mich wenden muss?
Danke und Gruß!
Lösung von Yoshibär
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