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Rufnummerportierung

  • December 13, 2020
  • 4 Antworten
  • 133 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Sim-Karte wurde am Donnerstag aktiviert. Nun versuche ich von 1und1 meine Rufnummer zu portieren.

Leider kommt seit 3 Tagen ein Roter Hinweis das dies aus technischen Gründen derzeit nicht möglich ist ich soll es später probieren.

Nach Rücksprache mit der Hotline sind keine technischen Probleme bekannt und ich könnte es nur immer wieder probieren.

Aber wie lange soll ich das probieren wenn andauernd der selbe Fehler kommt. Ich habe es mit verschiedenen PC und an verschiedenen Internet Leitungen getestet. Bisher alles ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen?

VG Wolfia

Lösung von Vilureef

Hallo,

probiere es mal über die App.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 13, 2020

Hallo,

probiere es mal über die App.

LG


Sächsin
Legende
  • December 13, 2020

Hast du es mal über die "mein o2-App probiert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2020

Super vielen Dank mit der App hat es gleich funktioniert vielen Lieben Dank. Kein Plan warum das über den Rechner nicht geht. Weil eigentlich nutze ich für solche Sachen lieber einen Laptop.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • December 18, 2020

Hallo @wolfia1,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass du die Rufnummernportierung nicht über das Onlineportal veranlassen konntest. Gut, dass der Tipp mit der Mein o2-App direkt geklappt hat! :thumbsup_tone2:

Hast du schon einen Termin mitgeteilt bekommen? 

Viele Grüße

Vivian