Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerntausch nach 10 std über app nicht erfolgt


Hallo ich habe über die App einen Rufnummerntausch beantragt und mein Handy ausgeschalten... Nach über 10 std ist immernoch nichts passiert.... 

 

Was soll ich jetzt tun?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Gaby Schwager 

icon

Lösung von Anonymous 17 January 2021, 09:45

Zur Antwort springen

5 Antworten

hi, hin und wieder das Handy für 10 Minuten abschalten.

der Tausch kann am Wochenende durchaus länger dauern,

ist der Auftrag in der App ohne Fehlermeldung durchgelaufen?

mg

Nachtrag

zur Zeit sind Wartungsarbeiten

Heyhi :) 

 

japp in der app hat es ohne probleme geklappt... Gut dann versuch ich das mit dem zwischenzeitlichem ausschalten nochmal.... Wartungsarbeiten sind ja jetzt rum. 

 

Aber sollte man dann nicht dennoch eine email erhalten mit.... Ka "wir haben ihren rufnummernwechsel beantragt" oder so?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Nachtrag

zur Zeit sind Wartungsarbeiten

Ah wieso ist das jetzt als gelöst makiert.... Ea ist leider noch nicht gelöst 🙈🙈🙈

Benutzerebene 7

Hallo @GabysMelody ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du da bist! :snowman2:

Ein Rufnummerntausch kann auch gern einmal bis zu 24 Stunden dauern. Hat es inzwischen funktioniert?

Vielen Dank auch an @fritz04 für die Unterstützung hier.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort