Gelöst

RufnummernTausch!!!


Tachchen,
Kann mir jemand sagen ob das bei O2 auch so einfach geht wie bei T-mobile und wenn ja was das kostet bzw. ob das nur über Hotline geht?
Bin erst seit ein paar Tagen O2 Kunde
icon

Lösung von bielo 3 May 2012, 10:37

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Eine neue Nummer gibt es kostenpflichtig (ich meine 15 EUR) über die Kundenbetreuung. Aber nach paar Tagen schon eine neue Rufnummer? Oder habe ich dein Anliegen falsch verstanden?

 

Hier noch die Möglichkeit kostenlos mit O2 in Kontakt zu treten: Hotline 0800-5522211 und 0176-88855333 und Emailkontakt vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

Vielen Dank für die Infos, meine alte war 01..9666966. sowas in der Art zum besser merken. Man(n) wird ja auch nicht jünger ☺️
Kannst diese nicht zu o2 portieren? Ob die neue Nummer besser ist, weißt ja auch nicht.

Benutzerebene 1
Bei der Bestellung einer neuen Rufnummer gibt es jedoch keine Auswahlmöglichkeit, es sei denn Du bist Geschäftskunde.

Daher würde ich auch dazu raten, die alte Nummer zu portieren. Hektik ist hier nicht nötig, denn es ist jederzeit möglich, eine Rufnummer in einen bestehenden o2-Vertrag zu übertragen.

telcafe schrieb: Hektik ist hier nicht nötig, denn es ist jederzeit möglich, eine Rufnummer in einen bestehenden o2-Vertrag zu übertragen.
Hektik könnte aber für das Wegportieren notwendig sein. 😀

 

Benutzerebene 1
Stimmt! Guter Hinweis ☺️