Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummernmitnahme von O2 Blue All-in Extra nach O2 Free Starter Flex Online

  • January 10, 2021
  • 1 Antwort
  • 169 Aufrufe

Hallo,

wir haben unseren alten Partnertarif”O2 Blue All-in Extra” bereits zum 16.01.21 gekündigt und den “O2 Free Starter Flex Online” als neuen Partnertarif abgeschlossen. Dies wurde durch die O2 Hotline vorgenommen. Heute haben wir einige Tage vor Ablauf des alten Vertrages den neuen aktiviert - mit einer neuen Rufnummer. Natrürlich wollen wir aber die Rufnummer des gekündigten Vertrages übernehmen. Wenn ich das über “Mein O2” versuche bekomme ich immer die Fehlermeldung: “Die Mitnahme der Rufnummer von O2DE zu O2 ist leider nicht möglich...” Wir hatten aber dem O2 Mitarbeiter mitgeteilt dass wir die Rufnummernmitnahme benötigen.

Wer kann uns hier jetzt helfen?

Lösung von Sächsin

Eine Rufnummernmitnahme von Vertrag zu Vertrag intern ist nicht möglich ... geht nur über eine Doppel-Portierung: einmal z.B. zu Aldi-Talk und von dort auf den neuen Vertrag zurück.

1 Antwort

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • January 10, 2021

Eine Rufnummernmitnahme von Vertrag zu Vertrag intern ist nicht möglich ... geht nur über eine Doppel-Portierung: einmal z.B. zu Aldi-Talk und von dort auf den neuen Vertrag zurück.