Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Rufnummermitnahme + Nutzung der „Mein o2“ App


Hallo, ich habe folgende Frage.
Ich habe meine Rufnummermitnahme (von Aldi-Talk zu o2) erfolgreich abgeschlossen, jedoch komme ich nicht mehr in die Mein o2-App rein. Müsste ich mich nochmal neu registrieren mit meiner Aldi-Talk-Nummer oder wie bekomme ich erneut den Zugang zu der App? 

Ich bedanke mich schonmal im Voraus. 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Mein o2

2 Antworten

o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 25. Mai 2020

Hallo @M.h.22,

sobald du eine neue Mobilfunknummer nutzt, muss diese einmal für das Kundenportal oder die Mein o2-App registriert werden. Dies ist auch bei einer erfolgten Rufnummernmitnahme der Fall. Sobald du deine portierte Rufnummer registriert hast, kannst du wieder alle Dienste zu deinem Vertrag online verwalten. :wink:

Melde dich gerne, sollten nochmal Fragen auftreten. 

Viele Grüße

Vivian 


Sandroschubert
Legende

@M.h.22 Wenn du bereits mit der ursprünglichen Nummer registrierst bist (wovon ich ausgehe*) dann ist keine neue Registrierung nötig.

 

Einfach mit der portierten Nummer und dem ursprünglichen Passwort anmelden.

 

*Edit: Und genaso war es auch, die Frage ist schon einmal beantwortet worden https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2online-e-mail-37/mein-o2-app-531012?postid=2076888#post2076888

Gruß


Deine Antwort