Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummermitnahme


Habe die Rufnummermitnahme beantragt,jedoch keine Bestätigung erhalten.

Der vorherige Anbieter war freenet Mobilfunk (ehemals mobilcom debitel). In der Liste der auszuwählenden Anbieter war dieser so nicht bezeichnet. Ich habe dann die Dienstanbieterkennung laut altem Vertrag MOBC ausgewählt. War dies richtig und wann erhalte ich eine Bestätigung des Eingangs bzw. einen Portierungstermin und die Zusage der 100 Euro Wechselprämie?

Vielen Dank für Ihre Bemühungen


6 Antworten

Hallo,

wie lange ist die Beantragung her?

LG

Die Beantragung war am Donnerstag.

Sorry,nicht Donnerstag sondern Mittwoch,den 7.12.22

Hallo,

die Kennung ist richtig. Ich würde es im Online Portal erneut beauftragen und einen Screenshot davon machen. Diesen schickst du dann an: o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com 

LG

Vielen lieben Dank für die Info. Versuche es so zu lösen. 

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Kerstin2. und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Freut mich zu lesen, dass wir ein schickes Angebot für dich hatten, was dich überzeugen konnte. Absolut verständlich, dass man seine Rufnummer natürlich auch mitnehmen möchte,

Hat denn mittlerweile alles soweit geklappt wie du dir das vorstellst und bist du wieder für alle unter deiner bekannten Rufnummer zu erreichen? :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort