Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummer zu o2 mitnehmen


Hallo! Ich habe seit heute einen Vertrag bei o2 und würde gerne meine alte Handynummer von einem anderen Anbieter mitnehmen. Jedoch kann ich den angegebenen Weg nicht nehmen, da ich mich nicht bei der o2 App anmelden kann (es ploppt immer eine Fehlermeldung auf, auch nach erneutem Installieren der App). Was soll ich nun tun? Danke, Lg

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Mein o2

Lösung von o2_Katja

Herzlich willkommen @johannae29, schön dich bei uns zu haben! :relaxed:

 

Welche Fehlermeldung erhältst du in der Mein o2 App?

Klappt es vielleicht im Browser?

Registriert für Mein o2 hast du dich bereits?

→ https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • Lösung
  • 9. Februar 2021

Herzlich willkommen @johannae29, schön dich bei uns zu haben! :relaxed:

 

Welche Fehlermeldung erhältst du in der Mein o2 App?

Klappt es vielleicht im Browser?

Registriert für Mein o2 hast du dich bereits?

→ https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:

 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. März 2021

Hallo, also diese Fehlermeldung kommt immer 😞 Ich hab die App auch schonmal neu installiert aber das hat auch nichts gebracht :( 

 

Edit o2_Bianca: E-Mail Adresse aus Screenshot entfernt. Dies ist eine öffentlische Community bitte poste keine persönliche Daten wie deine E-Mail Adresse.


Sächsin
Superstar
  • 25739 Antworten
  • 3. März 2021

Beantworte bitte noch die Fragen von @o2_Katja 

o2_Katja schrieb:

Klappt es vielleicht im Browser?

Registriert für Mein o2 hast du dich bereits?

→ https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

 

 

Wenn du dich mit deiner Rufnummer bereits für "mein o2" registriert hast, dann versuche bitte mal den Login mit Rufnummer und Passwort.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18084 Antworten
  • 10. März 2021

Hallo @johannae29,

hat es inzwischen funktioniert oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

VG
Dennis


Deine Antwort