Sehr geehrtes o2 Team,
können sie bei mir bitte die opt-in Option setzen, damit ich meine Rufnummer (0177-XXXXXXX) zu einem neun Anbieter sofort portieren lassen kann?
Zudem möchte ich die damit verbundene Option "Mobile Surf-Flat für das Handy" kündigen
Besten Dank!
Seite 1 / 1
Hi Testament,
die Portierung ist nun gesetzt und die Surf Flat wird direkt zu morgen deaktiviert.
Gruß,
Marc
die Portierung ist nun gesetzt und die Surf Flat wird direkt zu morgen deaktiviert.
Gruß,
Marc
Moin,
danke für das setzten der Portierung und das deaktivieren er Surf Flat. Leider ist der neue Anbieter mit der Portierung gescheitert.
Ich hatte als Anbieter o2 angegeben, aber meine Handynummer 0177-xxxxxxx läuft anscheinend nicht unter o2.
Welchen Anbieter muss ich angeben?
Es stehen folgende Optionen zur Auswahl:
Alice
Hansenet
o2 Germany (hat nicht geklappt)
Danke und Gruß
Testament
danke für das setzten der Portierung und das deaktivieren er Surf Flat. Leider ist der neue Anbieter mit der Portierung gescheitert.
Ich hatte als Anbieter o2 angegeben, aber meine Handynummer 0177-xxxxxxx läuft anscheinend nicht unter o2.
Welchen Anbieter muss ich angeben?
Es stehen folgende Optionen zur Auswahl:
Alice
Hansenet
o2 Germany (hat nicht geklappt)
Danke und Gruß
Testament
Hallo Testament,
gib bitte Alice als Anbieter an.
Gruß,
Carina
gib bitte Alice als Anbieter an.
Gruß,
Carina
Hallo zusammen,
ich würde gerne die opt-in Option für folgende Handynummer setzten lassen:
0176/4811xxxx
Diese Nummer würde ich gerne zu einen anderen Anbieter portieren.
Danke und Gruß
ich würde gerne die opt-in Option für folgende Handynummer setzten lassen:
0176/4811xxxx
Diese Nummer würde ich gerne zu einen anderen Anbieter portieren.
Danke und Gruß
Hallo @Testament ,
leider kann ich Dich über Deine E-Mail Adresse bei uns im System nicht finden.
Schicke uns dazu bitte eine private Nachricht mit Deinem Wunsch an unseren Account@o2_Support , dann richten wir das ein.
Lieben Gruß,
Jessica
leider kann ich Dich über Deine E-Mail Adresse bei uns im System nicht finden.
Schicke uns dazu bitte eine private Nachricht mit Deinem Wunsch an unseren Account
Lieben Gruß,
Jessica
Hallo Jessica,
habe ich gemacht.
Gruß
Testament
habe ich gemacht.
Gruß
Testament
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.